Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gegen die plastikverkleidung gegenhauen, die ist nur geklipst, und das dichtungsgummi kannste da so wieder rausziehen einfach von der innenseite mit den fingern rausziehen, quasi hinterhebeln
evasion hat geschrieben:Ich wäre schon wieder in der Werkstatt die das vielleicht verzapft hat.
Sollen die das richten, wenn es nach dem Werkstattaufenthalt erst war.
Ich weiß leider nicht seit wann das ist, sonst wäre ich schon da gewesen.
War in letzter Zeit in ein paar Werkstätten .
tntwesley hat geschrieben:dann mal abziehen das ding neu "anfädeln" un dann wieder randrücken ....
Das ist mein Problem... wie kriege ich es ab, am besten ohne einen der "Zapfen" abzubrechen... einfach mit Gewalt abziehen?!
den kannste eigl mit gewalt rausziehen, aber du kannst auch die verkleidung unterm lenkrad abnehmen, und dann "von hinten an den nippeln fühlen" (geiler satz ) und dann versuchen die nippel von hinten rauszuudrücken, dann gehts nen bissl einfacher. aber die nippel die an der verkleidung sitzen sind sooo dick, die bekommste nicht so schnell kaputt