komplizierter Rückleuchten ausbau...
-
- Community-Mitglied
komplizierter Rückleuchten ausbau...
Hey Leutz
Ich habe ein problem. Muss meine Rückleichtes ausbauen um di birnen zu wechseln.
Doch nun kommt das eigentliche problem. Da Ich vor einigen monaten einen GFK Kofferraum ausbau gemacht habe und es sehr schwierig bis unmöglich ist den ganzen kram auszubauen.
Wegen passgenauigkeit kaben neons und co...
Ich dachte mir ich könnte villeit die schrauben durch die Radkästen lösen.
Was glaubt ihr komm ich von unten ran???
OD WAS KANN ICH TUN...?
Ich habe ein problem. Muss meine Rückleichtes ausbauen um di birnen zu wechseln.
Doch nun kommt das eigentliche problem. Da Ich vor einigen monaten einen GFK Kofferraum ausbau gemacht habe und es sehr schwierig bis unmöglich ist den ganzen kram auszubauen.
Wegen passgenauigkeit kaben neons und co...
Ich dachte mir ich könnte villeit die schrauben durch die Radkästen lösen.
Was glaubt ihr komm ich von unten ran???
OD WAS KANN ICH TUN...?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- freudelinchen
- C2 addicted
Kannst nicht mal Bilder hochladen wie das bei dir in der Ecke aussieht, dann kann man auch ne bessere Ferndiagnose geben, grins
Kannst nicht mal Bilder hochladen wie das bei dir in der Ecke aussieht, dann kann man auch ne bessere Ferndiagnose geben, grins
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
- freudelinchen
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
nee nee jungs dass war früher da ging noch alles mit schrauben los
heute ist alles mit gfk von links nach rechts verbaut. wenn man die haube öffnet ist die wanne so hoch wie die untere klappe. da darunter der Sub versteckt ist.
Mache einmal fotos. Doch könnt ihr mir sagen auf welcher höhe des scheinwerfer +/- die schraube liegt. Ist es eher mittig oder eher im unteren bereich?
Dann könnte ich mit den dremel aus, von der hinterrückbank vom unterbau aus holz einige ecken rausfräsen, da die gfk form sofiso steiff bleibt. Dann kä ich wänigstens mit dem schlüssel dran.?
heute ist alles mit gfk von links nach rechts verbaut. wenn man die haube öffnet ist die wanne so hoch wie die untere klappe. da darunter der Sub versteckt ist.
Mache einmal fotos. Doch könnt ihr mir sagen auf welcher höhe des scheinwerfer +/- die schraube liegt. Ist es eher mittig oder eher im unteren bereich?
Dann könnte ich mit den dremel aus, von der hinterrückbank vom unterbau aus holz einige ecken rausfräsen, da die gfk form sofiso steiff bleibt. Dann kä ich wänigstens mit dem schlüssel dran.?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
- DerTommy
- VIP-Mitglied
auf höhe von dem lautsprecher, dann dachte ich mitm dremel ein loch fräsen und raus mit dem ding?!
naja KA wie du das da verbaut hast....aber jedenfalls sitzt die schraube eher mittig n bissl weiter oben, dort wo im rücklicht die mittige lampe ist
naja KA wie du das da verbaut hast....aber jedenfalls sitzt die schraube eher mittig n bissl weiter oben, dort wo im rücklicht die mittige lampe ist
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i