Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leg ein paar euro drauf und du bekommst von bastuck einen kompletten auspuff ab kat;) also spar noch ein wenig wenn du schon so viel ausgibst für einen endtopf... dann hast deinen sound und etwas mehr leistung als kleinen freudenbonus
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Nunja, es gibt AUtos da sieht's etwas verloren aus. Wenn man das 2. Rohr in die Heckstoßstange einarbeitet, sieht das auch ganz gut aus. Jemand aus meiner Gegend hat einen Duplex dran und das sieht richtig gut aus. Sound ist auch Top.
also ich kann nichts schlechtes zu der anlage von Bastuck sagen die halterungen sind top und reißen nicht aus wie bei anderen anbietern und der klang ist top....
besonders wenn man viel autobahn fähre wird der klang immer besser....
naja und der preis der ganzen anlage liegt bei knappen 600 euro das geht echt....
aber jeder hat seine eigene meinung ich habe seit jahren Bastuck anlagen verbaut und bin von daher vieleicht auch eingenommen aber ich hatte bis jetzt nie probleme....
ich hatte nur ein mal ne besser anlage die war von Scorpion die hatte ich bei der firma nowak damals für mein audi gekauft da brauchte man keine hupe mehr und jeder hat schnell platz gemacht wenn man mit dem gas gespielt hat....
leider wird die anlagen nicht mehr so hergestellt....
Also ich habe vor ne Doppelflutige unter meinem zu bauen!
Allerdings wird das ein einzelstück...
Lasse mir eine anlage aus V2A Bauen,und so kann ich mir den Klang selber aussuchen
..das wusste ich nicht! naja aber habe so meine vorstellung von nem perfekten Klang!
-Dumpf
-Kraftvoll
-im Leerlauf Blubbern bis Bollernd...
einfach ein sonorer Klang der sich nach Kraft anhört