Spiegel einklappen
-
- Stammuser
Spiegel einklappen
Hallo,
habe mal eine frage zu den Seitenpiegel`n wenn man den Knopf (der zum verstellen der Spielgel) auf sechs Uhr stellt fahren der linke und rechte Spiegel ein! Ist das Serie beim C2 oder is das extra? Weil ich nichts im Handbuch drüber finde?
habe mal eine frage zu den Seitenpiegel`n wenn man den Knopf (der zum verstellen der Spielgel) auf sechs Uhr stellt fahren der linke und rechte Spiegel ein! Ist das Serie beim C2 oder is das extra? Weil ich nichts im Handbuch drüber finde?
-
- Stammuser
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Also meines wissens nach,hatte nur der C2 VSX ,Exclusive mit Luxus Paket dieses extra der einklapbaren spiegel!
Aber da Heiko ja nen Schweizer Model hat und kein deutsches,kann das von Land zu Land variieren!
Den der VTS/VTR hatte diese option nicht,nicht einmal als extra!
Aber da Heiko ja nen Schweizer Model hat und kein deutsches,kann das von Land zu Land variieren!
Den der VTS/VTR hatte diese option nicht,nicht einmal als extra!
Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
-
- Community-Mitglied
- DerTommy
- VIP-Mitglied
wenn du die heckscheibenheizung an machst, kannst ja auch mal auf de spiegel fassenCryson hat geschrieben:Das wirst du im Winter merken.Netriska hat geschrieben:mmmhhh is ja komisch woran seh ich das ich beheizte Spiegel hab
aber heiko hat doch n vts...da gabs das nie meines wissens...
vllt mal ausprobieren, vllt klappts ja bei jemanden^^
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Maik88
- VIP-Mitglied
Meiner kann das auch nicht,habe das mal ausprobiert!
Naja und der Exclusive,VSX und Confort hat das nur mit dem Luxus Paket!
Und die beheizbaren spiegel ,da sieht man am besten echt im winter,oder wenn draussen kalt ist,du in den tunnel fährst die spiegel beschlagen,heckscheiben heizung an,und zack sind die spiegel wieder frei
Heiko,du kannst dich freuen,so kann deine VTS wenigstens die ohren anklappen wenn du zu viel redest
Naja und der Exclusive,VSX und Confort hat das nur mit dem Luxus Paket!

Und die beheizbaren spiegel ,da sieht man am besten echt im winter,oder wenn draussen kalt ist,du in den tunnel fährst die spiegel beschlagen,heckscheiben heizung an,und zack sind die spiegel wieder frei

Heiko,du kannst dich freuen,so kann deine VTS wenigstens die ohren anklappen wenn du zu viel redest

Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié

CITROEN
Créative Technologié