Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
wie schon berichtet hat sich mein Heizgebläsemotor bei KM 37340 verabschiedet. Nun habe ich herausgefunden, daß es 2 Verschiedene gibt. Ein Ersatzteilhändler hat mir ein Gebrauchtteil für 60€ angeboten. Das Teil ist von WALEO und stammt aus einem C3. Es gibt wohl auch noch Motoren von Siemens. Weiß wer ob a) die Motoren von den Anschlüssen kompatibel sind und b) wo überhaupt der Motor sich befindet und wie ich sehe, welches Fabrikat bei mir verbaut ist?? Beim C4 befindet sich wohl der Motor unterm Handschuhfach, beim C2 guckt unter dem Fach nur ein Stecker raus und ansonsten kann ich da genau nichts sehen, nichtmal irgendwelche Schrauben . Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße Chris
der Gebläsemoter sitzt vorne links in der Mittelkonsole(von der Fahrertür aus).Musst die Blende etwas losen,Lenksäule muß auch gelöst werden sonst hast du zuwenig platz!Kann die leider nicht sagen ob dein Motor passt aber auf dem teil ist ein Typenschild!
Ach ja bist du sicher das der Motor kaputt ist?Meistens ist der Geblasewiderstand im Eimer!