Als ich im Urlaub bei Genf an der schweiz-französischen Grenze war, haben wir diesen verbrannten C4 entdeckt.
Wurde wohl gestohlen und als der Sprit leer war verbrannt. Im Innenraum lag noch ein holländisches Nummernschild. Das schöne Auto

ich habs versucht rauszufinden, aber woran erkennst du das das es ein diesel war? =DSaxonicVTR hat geschrieben:Ich denke mal es war ein Diesel ob VTS oder nicht kann man nur schwer sagen! Trotzdem schade!
genau der lies mich auch zweifeln an der dieselthese =)ffstyle87 hat geschrieben:Isss auf jeden fall ein Benziner gewesen, der Auspuff verrät schon alles........
oh mann...echt mies =(fax hat geschrieben:ende mai wurde bei mir eingebrochen und als wäre das nicht genug wurde mit meinem nemo wohl auch noch hab und gut abtransportiert und dieser anschliessend auch noch verbrand.
bilder muss ich mal suchen ich sach euch aber schonmal eins es war kein schöner anblick zudem haben die vom abschleppdienst oder feuerwehr sich gut an heck zu schaffen gemacht.
gehört vll nicht gerade hier rein aber dachte wenn schon brandschäden dann kann ich ja auch mal dazu schreiben ist ja immerhin ein citroen der nemo