Hallöchen,
als ich heut rückwärts die Einfahrt runtergefahren bin, hab ich leider den Grill übersehen, der vom gestrigen Abend übrig geblieben ist...
Dieser war so stabil, dass neben dem rechten Rücklicht eine Delle ist und am Rücklicht selbst sind an der Scheibe 2 kleine Stellen abgeplatzt (ca 2cm)
Muss ich die Rückleuchte+Abdeckung nun komplett wechseln oder krieg ich Ärger beim TÜV, wenn ich es nicht tu? Die Funktion ist nicht eingeschränkt.
Danke schonmal....
c2c2c2
Rücklichtscheibe abgeplatzt - und nun?
-
- Newbie
- DerTommy
- VIP-Mitglied
aber der tüv ist (zumindest bei uns) recht kleinlich, mussten bei uns auch schon ein rücklicht wechseln weil in der plaste ein riss war......weiß bis heute nicht warum
aber der tüv ist (zumindest bei uns) recht kleinlich, mussten bei uns auch schon ein rücklicht wechseln weil in der plaste ein riss war......weiß bis heute nicht warum
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
-
- Newbie
Danke erstmal für die Reaktion. Leider gehört das Auto meinen Eltern und nicht mir, deshalb versuch ich jetzt irgendeinen Ausweg zu finden, der nicht ruinös für mich wäre..also könnte ich es bis zum nächsten TÜV so lassen und die sagen mir dann, obs gewechselt werden muss oder nicht? oder zahl ich dann drauf?