Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hay Leute tut mir leid aber ich habe noch nichts über die SuFu gefunden doch ich wollte mich mal erkundigen ob ihr es wisst: Also meine Frage ich ich habe seid dieser Woche einen Neuwagen Citrön C2 ^^ in weiß und jetzt wollte ich mir neue Rückleuchten ersteigern /kaufen bla blubb und jetzt gibt sich mir ein problem auf überall steht nur baujahr 03-05 oder ab baujahr 03 und da hab ich bei ebay mal bei carparty nachgefragt für LEd rückleuchten und der meinte dann so ja für meinen Wagen gäbs noch keine die passen würden :8 kann mir vllt jemand helfen ?
ach quatsch...die rückleuchten sind doch alle die gleichen....bei led kann es nur probleme geben ab 2005...weil der bc fehlermeldungen bringt, das kann mit nem zusätzlichem widerstand behoben werden...schau mal in die diversen treads.....da würd dir schon geholfen!
aber ansich bauartbedingt sind es alle die gleichen rückleuchten
Manchmal funktioniert der Lastwiederstand nicht der bei den in.pro LED Rückleuchten mitgeliefert wird. Habe deshalb diese Lastwiederstände eingebaut! http://cgi.ebay.de/2er-Set-Lastwidersta ... beh%C3%B6r
Funktioniert super und sehr leichter einbau für jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt. Werden bei 5min Dauerblinker nur leicht warm!
ja ich weiß nicht weil wenn ich die z.B. bei e-bay ersteigern sollte da steht bei man bräuchte keine zusatz wiederstände und wegen weiteneinstellung oder wie das heißt Xd mir fällt das Wortgrad nicht ein ist das auch passend und hab auch gehört das dann im Bordcomputer einfach fehler meldung kommen dann nen Wiederstand dazwischen gelötet wird und dann die sache erledigt sei aber wieso werden die denn warm die leuchten ?
HAHA xD ja sry xD lol ich war gerade irgendwie durcheinander HAHA hatte eben wegen vorne scheinwerfer geguckt und deswegen war ich gerade bissel verwirrt XD aber wieso hat der typ gemeint das die nicht passen wegen der elktronik? und das ist das mit widerständen behoben ? ist ja geil ^^ nur kann da nichts dann an der Elektronik kaputt gehen wenn die Leuchten dann vom blinker heiß werden ? oder so ähnlich ^^ aber danke schon mal für die schnellen antworten ^^ cooles Forum geht ja echt fixx hier ^^
aso ^^ dann ist ja eig. alles top ich werd mal sehen zum einbau hab ich gehört muss man nur 2 schrauben dann lösen stimmt das ? hab gehört sei einfach und dann mal sehen ich kauf dann mal die leuchten . kommt die fehlermeldung 100% oder soll ich erst mal nur die leuchten kaufen dann gucken ob die kommt und dann die wiederstände nachrüsten ?
was meint ihr dazu? ^^
Jup
so würd ich es machen.
Leuchte kaufen, einbauen (nur zwei Schrauben lösen)
Ausprobieren...
wenn ne Fehlermeldung kommt... dann Widerstand nachrüsten!
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
Erstmal es wird so geschrieben CITROEN und nicht Citrön
LoooL und der Typ von Ebay hat keine Ahnung,die Leuchten sind alle die gleichen,egal ob Bj.03 oder 10...
ja gut okay dann werde ich mal für meinen "CITROEN" die Leuchten kaufen und direkt passend dazu die Wiederstände ^^ und falls es nicht passen sollte mein gott dann wirds wieder versteigert ^^
Die Metalllastwiderstände sind nur dann notwendig wenn die Original Lastwiderstände die bei in.pro mitgeliefert werden nicht funktionieren.
Bei meinem C2 funktionierte der Lastwiderstand von in.pro nur auf einer seite. Deswegen habe ich die Metalllastwiderstände nachgerüstet damit endgültig ruhe is.
Ich hab meine in.pro´s freiwillig abgegeben
Kann sich der nächste mit rumärgern!
Obwohl in nen Vorfacelift hatte, spinnten die..
nicht empfehlendswert.
Jodog... benutz doch mal die suche für die wahl der richtigen Rülis
freudelinchen
Die rechte blinkte ungleichmäßig, mal normal, mal zwei blinker zu viel...
Haben das Kabel geflickt, weil es eventuell nen Kabelbruch hat, aber hat nur vier Tage gehalten...
schrecklich
freudelinchen
Bei mir war genau das, dass Problem! Liegt dran das die Quarzwiderstände saumäßig schlechte Qualität sind! Wenn man die durch diese Metalllastwiderstände tauscht ist das Problem erledigt.