Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
mallte9000
User

Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Beitrag von mallte9000 »

Hat jemand von euch schon die Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes in Blau oder weiß verbaut würde mich mal interesieren ob der Einbau der Nebeleuchten schwer ist oder ob ich nur die Stecker wechseln muss welche Marke ist die Beste kenne die nur von Ebay danke schonmal im voraus :D
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Hey!

Hab sie seit 4 Jahren drin. Da es Zusatzscheinwerfer sind musst du sie an das Fernlicht anschließen, sonst gibts Mecker beim nächsten Tüv.
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

@mallte:

Ich denke du meinst die? http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-AN ... 2a0cfe72f0

@Weizzbier: ans Fernlicht? dann musst du ja ständig mit Fernlicht fahren, damit der Ring an ist oder wie? Kann man die nicht besser irgendwo ans Zündungsplus bzw ans Standlicht basteln? Dafür sind sie doch gedacht oder nicht?

Gruß

Edit: Sehe gerade auch noch das der Ring beim Fahren nicht eingeschaltet sein darf ... finde ich iwie Witzlos. Hat da schonmal jemand beschwerden wegen bekommen?
mallte9000
User

Beitrag von mallte9000 »

ja genau die meine ich würde mich auch mal interessieren ob schonmal jemand probleme deswegen hatte weil ich hatte eigendlich vor die an mein Nebellicht abzuschließen weil fernlicht bringt ja nich als so viel aber trotzdem danke :thanks:
mallte9000
User

Beitrag von mallte9000 »

@weizzbier
Hast du die dann nur an wenn du das Fernlicht an hast dann sieht die ja garkeiner

Gruß malte
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Nee. Hab die Ringe mit einmemextra Schalter in den Innenraum verlegt. Nur die Scheinwerfer ans Fernlicht
Gruß Weizzbier

DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

Weizzbier hat geschrieben:Nee. Hab die Ringe mit einmemextra Schalter in den Innenraum verlegt. Nur die Scheinwerfer ans Fernlicht
???? Was für Scheinwerfer??? Die Nebelscheinwerfer? Wieso nicht auch direkt an den Nebelscheinwerferhebel?
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Weil es keine Nebelscheinwerfer sind! Beim ersten Tüv durfte ich nochmal antanzen, weil ich sie auch an den Nebelscheinwerferschalter verlegt habe.
Gruß Weizzbier

DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

Und wieso steht es bei dem Artikel dabei? Irritierend ....
Antworten