Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ich bin neu hier und direkt mal ne frage
Wo bekomm ich verdunkelte Rücklichter her hab überall rumgeguckt und nix gefunden würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
also ich habe mich mal dran gegeben die rückleuchten zu lasieren und muss sagen es ist verdammt schwer den lack gleichmässig und ohne läufer auf die rückleuchten zu bekommen also ich kann nur den guten rat geben wenn du es selber machst kaufe dir direkt Industriereiniger mit dabei von Würth oder so damit kriegst du es wieder ab ist zwar ne fummel arbeit aber es klappt und du kannst es erneut versuchen irgendwann haut es dann hin . Ach und als Tipp wenn du sie nicht als zu dunkel machst und hinten noch reflektoren irgendwo hinklebst ist es nicht verboten soweit ich weiß obwohl es mit reflektoren nicht gut aussieht wie ich finde.
achtung kontrolle hat gestern wieder alles gezeigt .... "der junge hat einen rieeesen verstärker und total ungesichert im auto blabla"
ende vom lied: riesen basskiste, recht kleine stufe mit kondensator und das alles zusammengeschraubt und so groß das es sich in dem kr niemals hätte bewegen können
kommt drauf an welche rennleitung kommt ... ist es die verkehrsrennleitung haste nen problem ... sinds aber ganz normale streifenpolizisten haben und werden die immer von tuten udn blasen absolut keine ahnung haben