Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe jetzt nen Canhack adapter mit dem es möglich ist / sein soll sämtliche can daten abzufragen. Dazu muss ich jetzt aber ein Kabel auf ne Can High Leitung und ein anderes Kabel auf ne Can Low Leitung legen.
Kann mir wer helfen und definitiv sagen wo eine ist?
mhh ok ... dann werd ich mal erstmal nen leeren obd stecker kaufen, da den canhack dransetzen, dann mal schauen wie er klarkommt und je nach werten dann nen y-adapter dazwischen hängen und hoffen das "nichts" passiert
Hi. Ich hab das gleiche Problem...nur das mein C2 VTS Baujahr 2005 ist.
Das Can Bus Interface hab ich von Dietzer. Ist ein Universial Interface. In der Anleitung steht jetzt allerdings C2 ab 2006 ... heist das jetzt, dass ich das Interface nicht anschließen kann?
Der Händler meinte das es keine Rolle spielt...???
Hinten am Radio sind ISO-Stecker, wo klemm ich die anderen an (Can High und Low) bzw die anderen ganzen Kabel (blau,rosa,gelb,braun,rot,schwarz,grün,weis,lila usw)?
Ich kann aber nachher mal Fotos vom Radioschacht bzw Radio und Interface machen und hochladen...
wenn du noch reine iso stecker im radioschacht hast und keinen quadblock stecker (großer 4-eckiger) dann hast du keinen canbus. und bei dem baujahr war can auch eig noch kein thema in den c2's
für welches radio willste den adapter denn? vllt find ich ja was passendes
Hab den Vogel eben an der Strippe gehabt...meinte Geldzurück geht net,weil ich das auf der Messe gekauft hab und umtauschen ginge auch net, weil die das passende Teil net hätten...
Ich setzt mich gleich um 13 uhr ins auto und flieg da hin...dann sehn wir wer hier wem das Geld net gibt sind blos185km eine Strecke