C2 Sport Chic
-
- Newbie
C2 Sport Chic
Hallo,
bin neu hier.
Wollte mich einmal erkundigen.
Bekomme im laufe der nächsten 2 Wochen einen C2 Sport Chic mit der 1.4er Maschine (mein erstes Auto).
Ist der Sport Chic baugleich mit dem VTR??
Danke.
Bubbi
bin neu hier.
Wollte mich einmal erkundigen.
Bekomme im laufe der nächsten 2 Wochen einen C2 Sport Chic mit der 1.4er Maschine (mein erstes Auto).
Ist der Sport Chic baugleich mit dem VTR??
Danke.
Bubbi
- Vini
- Community-Mitglied
habe auch einen Sport Chic aber halt alles VTS ( 1.6 Liter mit 16V 122 ps ) und wenn du die sitze pflegst wirst du lange was von haben ... also einfetten einwirken lassen und abwischen =) ( dann bleiben die straff und nicht so labrig.. )
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
- Maik88
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
die facelifts ab 08 haben alle die chromringe um die lüftung
ich hatte glück, habe meinen nur einen monat vor umstellung gekauft....da hatten die wahrscheinlich nur noch neuteile da, somit habe ich ein 1. facelift mit chromringen, das gabs sonst nur bei sc
ich hatte glück, habe meinen nur einen monat vor umstellung gekauft....da hatten die wahrscheinlich nur noch neuteile da, somit habe ich ein 1. facelift mit chromringen, das gabs sonst nur bei sc

Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Vini
- Community-Mitglied
@Bubbi
Der "Riss" ist eine krankheit an den sitzen weil der seitenhalt sehr beim einsteigen stört und leute dennen das egal ist "werfen" sich einfach rein und dann drückt man den seitenhalt rein, also MERKE: AUFPASSEN BEIM EINSTEIGEN
p.s mein sitz hat das auch aber nur ganz leicht ist nicht gerissen aber schon an der stelle "gedehnt"
Der "Riss" ist eine krankheit an den sitzen weil der seitenhalt sehr beim einsteigen stört und leute dennen das egal ist "werfen" sich einfach rein und dann drückt man den seitenhalt rein, also MERKE: AUFPASSEN BEIM EINSTEIGEN
p.s mein sitz hat das auch aber nur ganz leicht ist nicht gerissen aber schon an der stelle "gedehnt"
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
- Celtic
- Stammuser
dafür haste löcher im kofferraum *duck und weg*DerTommy hat geschrieben:die facelifts ab 08 haben alle die chromringe um die lüftung
- DerTommy
- VIP-Mitglied
ja christian....und meine sicherheitshinweise auf der sonnenblende sind in allen sprachen nur nicht in deutsch 
bartscho, ich glaub du verwechselst das mit dem limitierten sondermodell vtr sport oder....
kann mich errinnern das die sportchick nur die sitze mit die silbernen embleme, sitzheizung, anklappare spiegel, und noch paar technische dinge hatten....

bartscho, ich glaub du verwechselst das mit dem limitierten sondermodell vtr sport oder....
kann mich errinnern das die sportchick nur die sitze mit die silbernen embleme, sitzheizung, anklappare spiegel, und noch paar technische dinge hatten....
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- vts-823
- VIP-Mitglied
jaaa der schöne Heckansatz...teurer Spaß 
aber dadurch sieht der kleine noch viel bulliger aus

aber dadurch sieht der kleine noch viel bulliger aus

- vts-823
- VIP-Mitglied
sind um die 268 Euro vor zwei Jahren gewesen^^
und dann muss das Teil ja auch noch lackier werden
und dann muss das Teil ja auch noch lackier werden