Bluetooth?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
dukedriver
Newbie

Bluetooth?

Beitrag von dukedriver »

hallo,
bin Neubesitzer eines c2 (1.1, Bj 06, VTR plus) und habe gleich eine Frage.
Woran erkenne ich ob das Serienradio Bluetooth hat oder nicht??
laut Beschreibung sollte es haben
Verbindung kann ich aber keine herstellen, kann aber auch am Handy liegen.

vielen Dank
ka1990
C2 addicted

Beitrag von ka1990 »

ne du hast nur bluetooth wenn du das werk seitig verbaute naiv hast ;)
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

Ich persönlich nutze die ZemexV2 USB BOX + die Bluetooth erweiterung. Ist eine saubere Lösung und alles hängt direkt mit dem Radio zusammen.
BlackAngel
User

Beitrag von BlackAngel »

,Ich hab den rd4 07 aber noch kein bluetooth mp3 steht auch nicht drauf muss mal ausprobieren...
ich habe mich heute endscheid nach lange suche und sogar ein fehlkauf :oops:
http://www.ebay.de/itm/330638317782?ssP ... 1439.l2649 ich denke es passt das der RD4 von Blaupunkt ist !! Nada passt nicht :wallb:
hab ich den Dension D_GWF1PC1 DENSION Gateway Five CITROEN / PEUGEOT RD4 bestellt :up: der plus zum Zemex der unterschutz ID3 tag , die anzeige von tel.num. wie tel.buch und musik titel wird uber den display angezeig :wohow: und für den selbe preis ein schnäppchen :www:
http://www.extremeaudio.de/de/dension-d ... t-rd4.html
dazu komm noch ein usb einbaubuchse http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=usb+ ... hse&_rdc=1
und sobald alles da ist ein einbau doku für alle.... bis dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[font=Comic Sans MS][/font]C2 HDI TURBO DIESEL POWER.Feel The Difference
BlackAngel
User

Beitrag von BlackAngel »

Also leute...Hier was neues...
Leider ist es alles bei Citroen nit so einfach :wallb: Der Dension Gate.Five Geht wieder zurück und der RD4 ist in der Reparatur :( Jaaa so sieht Heute aus !!!
Nach dem ich das Ganze per Plug&Play angeschlossen Hatte Funz Bluetooth nur mit ton also Null anzeige im Display..USB Funz auch aber nur Titel num. und Ordner num. mit Time... Kamm garnit in Gateaway five menu rein !! Da kann man so vieles einstellen und und und , nix geht nada.. auto aus wieder an, RD4 erkennt das gerät nicht mehr, wieder aus schlüssel weg 3min warten , an Funz wieder ...also Stop&Go mit dem ding Nada , hab es nicht aber trotzdem ..nach ein kurzem stop immer schlussel weg und 3min warte zeit das das ding sich reinitialisiert so ein qwatch.... Bin dann beim freundliche gegangen und die haben da 4std rumgefummelt !! Man Kann sich mal vorher Imformieren !!! Jetzt ist der Menu taste am RD4 Kaputt :x: ... Alles wäre so einfach gewesen... Wenn die nit schon 1std versucht hätte meine Display auf Anzeige C Umstellen..Es gibt Mehrere Display !!! und die lassen sich nicht von 1 Anzeige auf der andere umstellen!!! Warum sind den ersatzteile Kataloge Da!!! das man sich vorher Informieren kann !!! OD? Cd text Freigeschaltet und nun kamm sterne antstatt Info auf dem display drauF... Also 4 std für mehr kaputt machen als was anderes...Jetzt ist der radio schartel leer Uhr und datum blinken und das ganze für mind. 4 tage... :evil: Echt mir fallt nix mehr ein... bin nur noch sauer...
BlackAngel
User

Beitrag von BlackAngel »

SO LEUTE ,
7 Tage heute und immer noch NIX :cry: Gateway würde letzte dienstag zurück geschickt hab bis jetzt noch nix davon gehört :!:
RD4 sollte laut Freundliche auf dem Heimweg sein musste heute noch oder Morgen eintreffen... bin mal gespannt... und für den Anzeige suche ich ein display mit anzeige C (Ziehe Autoradio RD4 Bedinunganleitung) hat jemand den teile NUM.?? Wird sehr Nett...
Antworten