Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich habe meinen recht günstig bekommen
-Bj. 12/2005
-48.000 km
-rot
-in gutem Zustand
-mit Alus auf neuen Sommerreifen
-bei einem Kia Händler, also mit Garantie
Und das für 5.800 Euro
Ich denke deine Variante mit max. 40.000 km sollte nicht mehr als 7.500 € kosten.
da haste recht der 1. ist viel zu teuer auch wenn die noch runter gehen der ist maximal 8500 bis 8800 wert und der hat auch kein navi (mit navi denke ich 9000 wären in ordnung) der 2. naja ich weiss nicht genau was die mit der esp lampe meinen, wenn die dauerhaft leuchtet muss glauch ich der krümmer gereinigt werden da der sensor voll mit ruß und so ist aber sonst sehr schönes auto. achja und unten steht garantie möglich das heisst denke ich dass noch aufpreis zahlen muss wenn du gara haben willst aber sonst ganz schön gunstig
also falls es noch wen interessiert hab meinen letzten freitag mit 19000km bj 2007 leder usw. schwarz für 8300 gekauft mit neuem tüv, inspektion und 2 jahren citroen celekt garantie
also mit 2 jahren garantie nicht schlecht. es kommt auch immer auf die farbe an silber will zb (fast) keiner haben deswegen sind die auch meist günstiger
Ich finde es Schade das ein Sauberer, Unfallfreier VTS nur Handwäsche usw. das Geld nicht wert ist sein soll bzw. niemand den Preis dafür bezahlt. Lieber holt man sich ein Preiswerteren und Runtergeschruppt bis geht nicht mehr meine Meinung!
last VTS C2 ... [font=Courier New]
Veni, vidi, vici![/font]
ich habe meinen VTS mit Sport Chic Ausstattung 2007 mit 90.000 Kilometern für 5.400 € gekauft zwar sehr dreckig gewesen aber hab den wieder richtig durch geputzt und der TÜV hat den auf 7.000 € geschätzt ...
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
ja also ich habe auch viele günstigere gesehen aber was soll ich mit einem wo der verkäufer mir schon nicht korrekt vorkommt?! Dienstag bekomm ich ihn entlich fühl mich wie 2 tage vorm geburtstag
Den mit der leuchtenden ESP leuchte würd ich lassen außer du fährst den bei der Probefahrt kurz in ne Werkstatt und lässt ihn auslesen! Wenns nur ein Sensor ist ist es halb so schlimm! ABS Block wird teuer!!