Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein C2 hat einen Schalter, rechts im Armaturenbrett. Er ist mit einem Symbol - irgendwie ein Tacho und rechts darüber eine Art Pfeil - beschriftet. Könnte auch wie Funkwellen aussehen ... Im Handbuch finde ich den nicht.
Piept ab 120km/h , wenn du draufdrückst! einfach mal testen^^
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
oder einfach die Geschwindigkeit z.b 50 KM/h halten und den Schalter ca 3 SEC gedrückt halten piept dann so wie im Flugzeug wenn man sich anschnallen soll. Dann ist der auf 50 KM/h eingestellt und piept dann immer wenn du über 50 Km/h fährst
Super Sache - mit den 3 Sekunden, woher weißt du das?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Bei mir funktioniert der Knopp nicht. Er leuchtet zwar rot..aber piepen tut nichts wenn ich drüber komme (Auch bei 3 Sekunden Betätigung)..Aber ich glaube, das verkrafte ich