Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den C2 gabs ja nie serie mit 17 Zoll.
Aber ET und Breite stimmt mit der 16er überein ... sollte somit problemlos gehen wenns ein viel schwereres Auto tragen kann
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
Hallo Nagler-HDI,
möchte die Resolfen- Felgen mit 195/40er Reifen auf unseren C3 eintragen lassen,
habe das Tüv Gutachten für die Resolfen, brauche ich sonst noch was für die eintragen zu lassen ausser nen gutgelaunten Tüv`ler??
Wenn in dem Gutachten deine zukuenftige Reifendimension drin steht nicht.
In meinem Falle nicht.
Eine Freigabe des Reifenherstellers fuer eine Felge der Breite waere schoen.
Und Abrollumfang sollte nicht abweichen ins groessere.
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
Hi kannst 195 40 ohne Probleme fahren. Wenn du das Gutachten nicht für die Felgen hast für ein c2 dann brauchst du eh ein vergleich gutachten wo drin steht das es diese grösse der felge mit dem reifen fahren darfst . Das wird dann eine einzelabnahme , das macht nur der tüv .
Ich möchte ebenfalls die Resolfen Felgen bei meinem C2 eintragen lassen. Gibt es eine Möglichkeit an ein Gutachten von jemandem zum kommen der das bereits bei seinem eingetragen hat? Macht es beim TÜV sicher einfacherer wenn er sieht das andere die Felgen auch fahren.