Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo leute......
in letzter zeit is mir aufgefallen das auf der rechten seite bei unebenheiten mein kleiner oft rumpelt klackt......
könnte das domlager hinüber sein?
ganz schlimm is es auf feldwege mit steinen oder bordsteinen (kleine wie einfahrten)......
ok... also eine achsvermessung und das gestänge unten wurde schon kontrolliert da war alles ok.... feder is auch nicht gebrochen.... grosses fragezeichen wie kann ich das domlager prüfen?
könnte auch der spurstangenkopf sein. am besten auf nem großen parkplatz, voll einschlagen und anfahren
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...
beim hin und her lenken rumpelt es schon seit jahren was mich nicht stört... das ist dann auch NUR im stand! werds mal versuchen mit der koppelstange..... danke für die hilfe erstmal^^