Hallo habe vor kurzem meinem C2 in der Werkstatt gehabt C2 VTR Bj04
Habe einen anderen Radio (dauer Plus und Plus müsste gedreht sein) Verstärker (Plus Leitung vom Motorraum läuft auf der Fahrerseite nach hinten Chinch auf der Beifahrerseite) die Angeleyes lichter (tagfahrlicht an zigarettenanzünder / Xenon kits ohne can-bus wiederstand drin) und neon röhren (am Dachhimmel kabel läuft durch die Linke A Säule)
Bei meinem BC funktioniert alles soweit außer eben (Tür offen, Benzinstand niedrig oder zB wenn eine Glühbirne kaputt ist) sowas zeit er mir nicht an. wie kann ich das ändern?
Als ich mein Auto abgeholt habe sagte die Werkstatt zu mir das sie 562 Fehler ausgelesen haben und das wohl an dem ganzen zeugs liegt das ich eingebaut habe kann das jemand bestätigen?
Kurze info noch dazu mein ABS Steuergerät ist zurzeit futsch vill kann es auch daran liegen denn ich hatte voher nie Probleme mit etwas
Hatte einen fehler drin ist ein VTR nicht VTS^^
MFG ReeZe
Fehler im Steuergerät
- Reeze
- User
Fehler im Steuergerät
Zuletzt geändert von Reeze am 08.09.2012, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
- ka1990
- C2 addicted
Erst einmal gibt es den VTS erst mit EZ 01/05 keinen 2004 höchstens Produziert 2004
2) Def Lampen werden beim VAN/BUS nicht angeziegt FULL CAN erst ab 32 KW 2005
Jenachdem wo du was angeklemmt hast kann es schon sein das der Fehlerspeicher voll ist .
3) Lass dir wenn einen Ausdruck machen aus LEXIA wo die Fehler drauf stehen es kann auch sein das der Meister das so gesagt hat und damit meinte das Massig Fehler drin waren.
4) Ja das kann sein durch Bastelei und falsches Anschließen und Nein die Funktionen können durch den ABS Block nicht weg sein. Hat damit nämlich nichts zu tun ehr mit dem anderen Radio was du verbaut hast
2) Def Lampen werden beim VAN/BUS nicht angeziegt FULL CAN erst ab 32 KW 2005
Jenachdem wo du was angeklemmt hast kann es schon sein das der Fehlerspeicher voll ist .
3) Lass dir wenn einen Ausdruck machen aus LEXIA wo die Fehler drauf stehen es kann auch sein das der Meister das so gesagt hat und damit meinte das Massig Fehler drin waren.
4) Ja das kann sein durch Bastelei und falsches Anschließen und Nein die Funktionen können durch den ABS Block nicht weg sein. Hat damit nämlich nichts zu tun ehr mit dem anderen Radio was du verbaut hast

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
- Reeze
- User
Hatte einen Fahler drin es ist ein VTR kein VTS sorry =Pka1990 hat geschrieben:Erst einmal gibt es den VTS erst mit EZ 01/05 keinen 2004 höchstens Produziert 2004
und zu 4 ich meine das durch den defekt des abs Steuergerätes die Fehler in den Fehlerspeicher gekommen sind nicht durch anschließen der Komponenten.
- ka1990
- C2 addicted