Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moinsen, beim TÜV wurde mein Zündschloss bemängelt. Ich würde es gerne auswechseln, ich weis aber nicht wie es ab geht. Habe dazu schon alle Verkleidungen demontiert. Wie geht das komplette Schloss ab? Ich komm nicht mehr weiter
Ja geht müsste meine ich ein Blauer Stecker in die COM2000 gehen wegen der Wegfahrsperre müsste ich jetzt auch nachschauen entweder neues Zündschloss und 2ten Schlüssel oder komplette Schließanlage neu wird nur was teuer gg.f
also bei mir ist es total ausgeleiert und deshalb geht das lenkradschloss rein, obwohl der schlüssel noch steckt. ich möchte nun das ganze schloss ausbauen. wie muss ich da vorgehen? die Kunststoffkappe habe ich vom schloss abgezogen, daran sind einige kabel. Nachdem das ding ab war, sprang er nicht mehr an, also wird es die Wegfahrsperre sein.
Wollte an einen C2 das zundschloss wechseln ... Ich suche vergebens den Punkt wo ich Eindrücken kann damit ich das schloss aus der Lenksäule ziehen kann ... Kann mir jemand einen Tipp geben ....