Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PS:
Warste schon bei den Citroen-Fachwerkstadt
Weil bei C2, C3 geht das auf Kulanz, bevor du dir jetzt ein Kopf machts, wie du es möglich billig hinbekommst.
ich hätte noch einen satz VTR federn abzugeben
wenn ich eine feder gebrochen hätte, würde ich direkt tieferlegungsfedern einbauen
ich hab musketier federn verbaut - kosten rund 130 euro und der einbau ist in 2 stunden gemacht (werkstatt vorausgesetzt)
CED_2010 hat geschrieben:Willste das alleine einbauen?
PS:
Warste schon bei den Citroen-Fachwerkstadt
Weil bei C2, C3 geht das auf Kulanz, bevor du dir jetzt ein Kopf machts, wie du es möglich billig hinbekommst.
Der Wagen ist ja nicht mehr der jüngste, ich würde sie einbauen lassen, denn ich denke mal das Kulanz nicht mit mit kostenlos gleichzusetzen ist ? Werde aber gerne mal eine Werkstatt kontaktieren um dies zu erfragen.
Ich glaube nicht das es dies Vorraussetzungen gibt von Alter und Checkheft pflegung,
Weil mir gesagt bekommen habe, das ich die, wenn es passiert bezahlt bekomme von Citroen
So, ein Anruf beim Freundlichen ergab, das er aus der Kulanz bereits draußen ist, sehr schade.
Weiter wurde mir mitgeteilt, das die Werkstatt, wenn sie einen Austausch vornehmen, auch gerne gleich die Domlager tauschen, das würde Sinn ergeben.
Ich erlaube mir die Teilenummern anzugeben. Für die vorderen Federn 5002LY, für Domlager 503527.
Ein Werkstattseitiger Austausch würde ca. zwischen 500 - 550 € liegen.