neuerdings lautes Geräusch aus dem Motorraum/Fahrwerk
-
- Newbie
neuerdings lautes Geräusch aus dem Motorraum/Fahrwerk
Hallo liebe C2-mitstreiter,
Ich habe das Glück einen C2 aus dem Jahr 2009 zu besitzen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Goldstück, bis auf einen frühzeitigen Komplettbremsenwechsel war alles tutti! Bis JEtzt!
Seit einigen Tagen ist es in der Fahrerkabine sehr sehr laut. Die Pedale und im Fußraum sind Vibrationen zu fühlen, die da eindeutig nicht hingehören. Zudem ist es sehr laut innen. Woher es genau kommt, weiß ich leider nicht, entweder aus dem Motorraum oder aber vom Fahrwerk.
Das Geräusch zu beschreiben ist schwierig, es ist eben dröhnend laut. Lauter als mein Radio
Achja, es ist eine 60 PS Variante mit 55TKm.
Falls wer einen Gedankenblitz hat, ich bin sehr dankbar!
Grüße!
Ich habe das Glück einen C2 aus dem Jahr 2009 zu besitzen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Goldstück, bis auf einen frühzeitigen Komplettbremsenwechsel war alles tutti! Bis JEtzt!
Seit einigen Tagen ist es in der Fahrerkabine sehr sehr laut. Die Pedale und im Fußraum sind Vibrationen zu fühlen, die da eindeutig nicht hingehören. Zudem ist es sehr laut innen. Woher es genau kommt, weiß ich leider nicht, entweder aus dem Motorraum oder aber vom Fahrwerk.
Das Geräusch zu beschreiben ist schwierig, es ist eben dröhnend laut. Lauter als mein Radio
Achja, es ist eine 60 PS Variante mit 55TKm.
Falls wer einen Gedankenblitz hat, ich bin sehr dankbar!
Grüße!
- bamaboy
- C2 addicted
- Newbie
Hallo,
Es ist nicht kurvenfahrtunabhängig. Das Geräusch ist durchgängig zu hören. Wenn er stand erst ab dem 3. Gang und ansonsten auch 1. oder 2. Gang.
Solange er rollt, ist das Geräusch zu hören. unabhängig , ob ich bremse oder nicht.
Es ist schweer das Geräusch zu beschreiben, aber im Innenraum ist es richtig laut. So eine Art Dröhnen und Summen
Es ist nicht kurvenfahrtunabhängig. Das Geräusch ist durchgängig zu hören. Wenn er stand erst ab dem 3. Gang und ansonsten auch 1. oder 2. Gang.
Solange er rollt, ist das Geräusch zu hören. unabhängig , ob ich bremse oder nicht.
Es ist schweer das Geräusch zu beschreiben, aber im Innenraum ist es richtig laut. So eine Art Dröhnen und Summen
Zuletzt geändert von Claudia07 am 28.07.2013, 19:04, insgesamt 9-mal geändert.
- bamaboy
- C2 addicted
- Community-Mitglied
- ka1990
- C2 addicted
Alles was mit Spontan einfallen würde passt nicht zum kleinen 60 PS Motor.
Ist es im Stand bei laufendem Motor auch wenn du schreibst innen laut ?
MAch doch einfach mal nen Video von
Ist es im Stand bei laufendem Motor auch wenn du schreibst innen laut ?
MAch doch einfach mal nen Video von
Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14