Hallo Forum,
War mit meinem C2 hdi in der Werkstatt und die haben festgestellt das der Auspuff ziemlich durch ist. Sowohl das Rohr und der Endtopf. Jetzt habe ich über die Bucht mir einen kompletten Auspuff ersteigert. Er ist wohl neu und an einem Stück. Gefühlte 5 Meter! Jetzt habe ich mich mal unter den den C 2 gelegt und mir das ganze mal angeguckt. Ich bin mir nicht sicher ob ich den mit den ganzen Krümmungen und Winkel den einfach so rauskriege. Habe mir in meinem Jugendlichen Leichtsinn einfach vorgestellt ich Schraube den alten ab und den neuen wieder dran. Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher. Vielleicht hat hier jemand einen Tip oder kennt eine Werkstatt in Mannheim die mir den Auspuff einbaut. Danke im voraus.
Timoc2
Auspuff wechseln C2 hdi 1,4
also da bei allen C2 der sereinauspuff an einem stück ist geht das mit dem rausziehen schon
musst den Wagen halt hinten komplett aufbocken, also das die Federn maximal entspannt sind, dann sollte das mit dem rausziehen mit etwas hin und her drehen schon gehen
Im liegen und alleine umterm wagen sicher nicht ganz leicht, aber zu zweit sicher recht fix machbar
musst den Wagen halt hinten komplett aufbocken, also das die Federn maximal entspannt sind, dann sollte das mit dem rausziehen mit etwas hin und her drehen schon gehen
Im liegen und alleine umterm wagen sicher nicht ganz leicht, aber zu zweit sicher recht fix machbar