Wie bei meinem Beitrag zum Tempomat schon erwähnt, ist meine linke, radseitige Antriebswellenmanschette hin und nicht mehr lieferbar . Ein Bekannter der ein Peugeot Autohaus bei Graz hat, hat eine für einen 1007er, der in dem Bereich baugleich ist, bei Euch in D aufgetrieben aber nach dem Bestellen erfahren, dass diese Manschette doch nicht mehr lagernd ist .
Nachdem es mir wiederstrebt eine ansonsten noch einwandfreie Antriebswelle auszutaschen und ich das Geld lieber zB in Powerflexbuchsen investieren will, würde ich gerne noch so eine Manschette auftreiben.
Hat wer von Euch zugang zu so einer Manschette? Gibts es Erfahrungen mit Nachbauteilen? Ich will keine Billigreparatur mit einer Universalmanschette die eigentlich dafür gedacht ist, das Leben von Schrottkübeln um ein paar Monate zu verlängern, aber wenn es so eine Manschette passend und in guter Qualität im Nachbau gibt, soll mir das auch recht sein.
Antriebswellenmanschette
- toadi
- Community-Mitglied
- Drifter
- User
Die richtige Nummer für den 1.6 VTR ist tasächlich die 3293C1 und die war über Stahlgruber lieferbar und wurde bereits verbaut ! Danke für Deine Hilfe !toadi hat geschrieben:Hi,
hast du schon mal im Zubehörhandel (Stahlgruber, ect.) nach der Antriebswellenmanschette geschaut. Vergleichsnr 3293C1 (wenn ich das richtig rausgesucht habe)
Ne intakte Welle nur wegen einer Manschette erneuern ist schwachsinn
MfG
Die von uns gesuchte 3293A9 ist angeblich vom 1.4 VTR und nicht mehr lieferbar. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr .