Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi, ich hab folgendes problem: nachdem mein vater und ich mit dem c2 ne kleine tour gefahren sind geht das radio nit mehr aus!? sogar nachdem das auto aus ist bleibt es an!!!! jetzt ist es die ganze nacht durchgelaufen! weiß jemand wie man das ausbekommt? bis jetzt ging es immer automatisch aus wenn wir das auto ausgemacht haben oder den knopf gedrückt haben. es geht ja noch nicht ma mehr lauter oder leiser!
Ich würd sagen dann hat es sich aufgehangen. Aber komisch das es garnicht mehr aus geht. Probiers ma mit Batterie abklemmen für nen paar minuten, damit es sich wieder resetten kann.
ich würd nicht ganz so rabiat vorgehen wie dj, denn es könnte dir passieren, dass das radio danach im bsi nicht mehr initialisiert wird. bau das radio lieber aus, das ist ne sache von einer minute - auch ohne spezielles werkzeug - und steck es nach paar sekunden wieder ein. dann schau mal, was passiert...
Zuletzt geändert von pandorra am 21.09.2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.