Plant Citroen eine neue Heckklappe für den C2?
- Piper
- C2 addicted
Plant Citroen eine neue Heckklappe für den C2?
Ich habe "munkeln" gehört, dass Citroen dem C2 eine andere Heckklappe spendieren möchten, ich denke also an eine wie beim C3.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Piper
Gruß Piper
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Sagt mal ist das bei euch auch so das auf der Innenseite schon total der Lack ab ist vom oberen tei lder Heckklappe, dort wo die unten auf das Gummi aufschlägt?
Sagt mal ist das bei euch auch so das auf der Innenseite schon total der Lack ab ist vom oberen tei lder Heckklappe, dort wo die unten auf das Gummi aufschlägt?
-
- Community-Mitglied
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Auf der IAA nachlese hier in der Stadt habe ich mal nachgeschaut, bei dem Vorführwagen (C2 HDI VTS) der dort stand, konnte man auch schon Abrieb feststellen.
- C2-L.E.
- User
- VIP-Mitglied
Bei mir wurde es über Garantie lackiert und zum Schutz wurde Teflonband darüber geklebt!
-
- Community-Mitglied
-
- Newbie
Bei Euch sind die Werkstätten offensichtlich motivierter was das betrifft.
Mein C2 ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Bei mir ist jeweils rechts und links an der oberen Klappe bei den Ecken der schwarze lack etwas ab und es kommt die komisch-beige Grundierung zum Vorschein. Hier schabt wohl die Gummidichtung am Lack herum.
Werde was das betrifft selbst Hand anlegen, was habt ihr so dagegen gemacht? Lackspräy und Gewebeband? Nur Gewebeband? Oder gar nix?
lg
Mein C2 ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Bei mir ist jeweils rechts und links an der oberen Klappe bei den Ecken der schwarze lack etwas ab und es kommt die komisch-beige Grundierung zum Vorschein. Hier schabt wohl die Gummidichtung am Lack herum.
Werde was das betrifft selbst Hand anlegen, was habt ihr so dagegen gemacht? Lackspräy und Gewebeband? Nur Gewebeband? Oder gar nix?
lg
- Dobi289
- User
Also ich hab mal ne Homepage gefunden wo ein C2 ne normale hatte.Piper hat geschrieben:Ich habe "munkeln" gehört, dass Citroen dem C2 eine andere Heckklappe spendieren möchten, ich denke also an eine wie beim C3.
Gruß Piper
weiss leider nicht mehr wo das war mist!

VTR +