Zentralverriegelung
-
- Newbie
Zentralverriegelung
Hey!
Wiedermal ne Frage zur Programmierung des C2. Ist es irgendwie möglich die Türen abzuschließen, obwohl eine auf steht (z.B. der Kofferraum)? Wenn ich etwas größeres transportiere, fände ich es nicht schlecht, wenn sich wenigstens die Fahrer und Beifahrertür verriegeln lassen.
MfG
Dennis
Wiedermal ne Frage zur Programmierung des C2. Ist es irgendwie möglich die Türen abzuschließen, obwohl eine auf steht (z.B. der Kofferraum)? Wenn ich etwas größeres transportiere, fände ich es nicht schlecht, wenn sich wenigstens die Fahrer und Beifahrertür verriegeln lassen.
MfG
Dennis
- pandorra
- Administrator
- Administrator
- C2 addicted
Er hat doch geschrieben, dass er das nur machen würde, wenn er sperrige Teile transportiert und diese blockieren dann den Weg nach vorne - vorrausgesetzt der mutmaßliche Täter nimmt die Teile nicht einfach raus 

2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
-
- Newbie
- Vision
- Stammuser
- Community-Mitglied
ich nutz einfach ma diesen Tread für mein Problem.
Hatte eben die Batterie abgeklemmt, weil seit der Neuinstallation meines neuen Radios die Temperatur auf 84 Grad steht oO ( das Problem meinte ich eig nicht aber wer dafür ne Lösung hat kanns auch schreiben)
Nach dem abklemmen und wieder anklemmen der Batterie kann ich mein Auto jetzt nicht mehr abschließen^^
Wenn ich auf meine fernbedienung drücke kommt zwar das klacken, dass er abgeschlossen ist, es folgt aber sofort das Klacken das er wieder aufgeschlossen wird. Habe im Handbuch gelesen man muss nach dem Abklemmen die Fernbedienung neu installieren indem man Zündung an und Knopf der Fernbedienung drücken. Funktioniert allerdings irgendwie nicht so ganz. Von innen über den Knopf geht abschließen auch nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Hatte eben die Batterie abgeklemmt, weil seit der Neuinstallation meines neuen Radios die Temperatur auf 84 Grad steht oO ( das Problem meinte ich eig nicht aber wer dafür ne Lösung hat kanns auch schreiben)
Nach dem abklemmen und wieder anklemmen der Batterie kann ich mein Auto jetzt nicht mehr abschließen^^
Wenn ich auf meine fernbedienung drücke kommt zwar das klacken, dass er abgeschlossen ist, es folgt aber sofort das Klacken das er wieder aufgeschlossen wird. Habe im Handbuch gelesen man muss nach dem Abklemmen die Fernbedienung neu installieren indem man Zündung an und Knopf der Fernbedienung drücken. Funktioniert allerdings irgendwie nicht so ganz. Von innen über den Knopf geht abschließen auch nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- goofy
- Stammuser
was passiert, wenn du per schlüssel zu schließt? ich hatte das damals auch. mit dem schlüssel ging es allerdings. du mußt dann am radio zwei kabel miteinander verbinden, dass wieder alles geht. du hast dann auch sicher ein vor-facelift modell (also vor ca. 07/2005).
- c2power
- Community-Mitglied
- StefanVTS
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
ich bin hier noch neu und hab mal ne frage!!!
ich bin dabei einen empfänger für funkfernb einzubauen aber keine richtige ahnung wo was angeklemmt werden muss, kennt jemand eine lösung für dieses kleine problem?????
MfG maik
ich bin hier noch neu und hab mal ne frage!!!
ich bin dabei einen empfänger für funkfernb einzubauen aber keine richtige ahnung wo was angeklemmt werden muss, kennt jemand eine lösung für dieses kleine problem?????
MfG maik
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- ffstyle87
- Community-Mitglied