Optimierung kompletter Abgasstrang C2 VTS
ja es sollte schon eins nach dem fächer verbaut werden um die wankbewegungen beim schalten und starken beschleunigen abzufangen aber das brauch ein C2 wohl nicht tz tz ....
na dann such dir schon mal ein abgasgutachten zum krümmer
ansonsten würden es schon ein paar leute anbieten .....
das liegt alles an den schönen abgasnormen die da heute gelten ....
na dann such dir schon mal ein abgasgutachten zum krümmer
ansonsten würden es schon ein paar leute anbieten .....
das liegt alles an den schönen abgasnormen die da heute gelten ....
- nibbler-o
- C2 addicted
ich meinte das mit dem strich durch die rechnung^^
fächer sowie anlage^^
ich hab gehört...das ANGEGBLICH SKN in hannover das anbietet....die haben das bei etlichen Fiestas gemacht....
ich mus mich mal schlau mache^^
fächer sowie anlage^^
ich hab gehört...das ANGEGBLICH SKN in hannover das anbietet....die haben das bei etlichen Fiestas gemacht....
ich mus mich mal schlau mache^^
- SaxonicVTR
- Community-Mitglied
Die Raceland Krümmer sind im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen! Jedoch muss man sich mit einer schlechteren Verarbeitung abfinden, d.h. Die Öffnungen im Krümmerflansch können unterschiedlich sein und einige Bohrungen müssen eventuell nachgearbeitet werden! Die Übergänge am Krümmer sollte man sowieso bearbeiten wenn man an eine Optimierung denkt!
Beim TeZet Krümmer bezahlt man noch die Qualität und das es keine Massenfertigung ist!
Beim TeZet Krümmer bezahlt man noch die Qualität und das es keine Massenfertigung ist!
- nibbler-o
- C2 addicted
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Fa. Milltek hat leider keine Abgasanlagen für den Citroen C2 im Programm.
..................Das wär mir neu?..........cituning z.b. bietet die doch an o.O...........
Ausserdem ist es so, dass man jede Abnahmemöglichkeit individuell betrachten muss.
Es gibt dazu leider keine pauschale Vorgehensweise.
..........ja gut.......das war mir klar....
aber db-werte oder die frage nach der kombination mit fächer und kat hat er mir net beantwortet o.O ....banause....xD
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Fa. Milltek hat leider keine Abgasanlagen für den Citroen C2 im Programm.
..................Das wär mir neu?..........cituning z.b. bietet die doch an o.O...........
Ausserdem ist es so, dass man jede Abnahmemöglichkeit individuell betrachten muss.
Es gibt dazu leider keine pauschale Vorgehensweise.
..........ja gut.......das war mir klar....
aber db-werte oder die frage nach der kombination mit fächer und kat hat er mir net beantwortet o.O ....banause....xD
- nibbler-o
- C2 addicted
naja die auflagen sind jetzt viel höher von daher wird dir da keiner eine klare aussage geben wie und wo....
weil wenn sich das rumspricht will das jeder haben und bei der masse wird dann jemand an den falschen freundlichen kommen und der macht dann den laden plat...
und hast du momentan nicht andere sorgen da kannst du gleich den neuen kopf überarbeiten lassen
weil wenn sich das rumspricht will das jeder haben und bei der masse wird dann jemand an den falschen freundlichen kommen und der macht dann den laden plat...
und hast du momentan nicht andere sorgen da kannst du gleich den neuen kopf überarbeiten lassen
- nibbler-o
- C2 addicted
fiesta st hat euro 4 und da fahren noch welche mit der ersten generation der anlage rum..die ist sehr laut^^
stimmt die sorgen sind immo woanders^^
stimmt.....eig wenns wirklich so kommen sollte....fang ich halt vorne im motor an^^ je nachdem was wirklich kaputt ist...
wird sich zeigen wenn er offen ist....^^ =/
stimmt die sorgen sind immo woanders^^
stimmt.....eig wenns wirklich so kommen sollte....fang ich halt vorne im motor an^^ je nachdem was wirklich kaputt ist...
wird sich zeigen wenn er offen ist....^^ =/
- jaykay
- Community-Mitglied
- C2 addicted
ich kann nur wieder einen vergleich anstellen mit dem neuen Golf R (? ) also der nachfolger vom R32....da geht das scheinbar auch...also kanns bei uns nicht so schwer sein...=/
allerdings ist aufgrund des motors, das ganze wieder mal auf eis gelegt voresrst =/ -.-
ich kann nur wieder einen vergleich anstellen mit dem neuen Golf R (? ) also der nachfolger vom R32....da geht das scheinbar auch...also kanns bei uns nicht so schwer sein...=/
allerdings ist aufgrund des motors, das ganze wieder mal auf eis gelegt voresrst =/ -.-
- jaykay
- Community-Mitglied
- C2 addicted
klappt schon noch^^ verzögert sich halt jetz...erstmal muss der kleine wieder flitzen können^^.....dann gehts mal los^^....
und so wie ich das jetz mitbekomm hab geht das mit dem 200er recht problemlos.....nur...ist die sache das abgasgutachten...hab mich mal umgehört....naja geht um die 800^^ aber DANN^^ dann basst des^^...
klappt schon noch alles...war nur beim eröffnen in die rallyeteile vernarrt^^ aber das steht in NULL relation zu den Kosten und co...dann wirklich NUR für den rennsport....auch wenns nett gewesen wäre^^....gibt ja jetz alternativen^^...und iwo gibts da sicher n schlupfloch das das alles so klappt^^......dauert halt nochmal n bisschen =/....leider =/ xD
und so wie ich das jetz mitbekomm hab geht das mit dem 200er recht problemlos.....nur...ist die sache das abgasgutachten...hab mich mal umgehört....naja geht um die 800^^ aber DANN^^ dann basst des^^...
klappt schon noch alles...war nur beim eröffnen in die rallyeteile vernarrt^^ aber das steht in NULL relation zu den Kosten und co...dann wirklich NUR für den rennsport....auch wenns nett gewesen wäre^^....gibt ja jetz alternativen^^...und iwo gibts da sicher n schlupfloch das das alles so klappt^^......dauert halt nochmal n bisschen =/....leider =/ xD
- jaykay
- Community-Mitglied
- C2 addicted
- C2 addicted
stimmt oder hjs...die hab ich ganz vergessen...o.O
und iwo hab ich so nen motorsport team gesehen die bieten das auch mit E-zeichen an...ich weiß nur die homepage nicht mehr =/
und iwo hab ich so nen motorsport team gesehen die bieten das auch mit E-zeichen an...ich weiß nur die homepage nicht mehr =/