Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab mir in meinen C2 neue Boxen eingebaut. Leider fängt irgendwas an der Türverkleidung vorne an zu klappern wenn ich bisschen lauter mache. Hab bis jetzt noch nicht gefunden was das sein kann?!
du musst die Türen dämmen,dann ist das klappern auch weg!
Hier gibt es tausend threads dazu!
les dir die mal duch und Dämm deine türen,dann Klappert und vibriert nichts mehr,und die fallen ins schloss wie bei einem C6
Ja, ist denk ich generell so das es anfängt zu vibrieren. ist einfach n zusätzlicher gewichts und kostenfaktor das dämmen, wenn mans nich selbst macht. Und zusätzliche kosten und gewicht sind bei dem c2 ja größtmöglichst ausgespart...
hi also kauf als 1. bitumen matten (am besten alubutyl)
dann brauchst du 2-3dosen enddröhnspray (11euro die dose)
dann noch ein paar lagen 3cm dicken schaumstoff oder extra akkustickschaumstoff.
soviel zur einkaufsliste;)
1. am einfachsten und schnellsten fängst du an vorderes und hinteres nummerschild abzuschrauben und zwischen halter und karosserie schaumstoff zu kleben das hält schonmal das klaapern ab
2. innenraum türverkleidungen vorne und hinten weg bauen.
vorne das weiße schaumstoffzeugs alles wegmachen und reinigen
dann schneidest deine bitumen zurecht und klebst sie ans blech (ca 1,5qm pro tür dann hast auch gleich die wirkung von schweren türen alla benz;)
ganz wichtig bei den vorderen türen alle löcher vom innenbvlech zum aussenblech auch mit ner großen bitume verschließen es muss ein hohlraum entstehen!!!
wenn du das alles hast nimmst deine pülastikverkleidungen und klebst den rand ab
3. du sprühst die innenseite der verkleidungen mit dem spray richtig schön dick ein lässt es trocknen und
4. schneidest schaumstoffstücke aus und klebst sie auf die lackierte innenseite!
5. jetzt ist alles gedämmt was krach machen kann nun kannst dich um kleinigkeiten kpmmern denn du wirst sehen plötzlich dröhnen stellen an die du nie gedacht hättest;)
sprich vorne am himmel musst eventuell was dämmen vorne bei den scheibenwischern kann es dröhnen überall wo eben plastik auf metall aufliegt;)
ich hoffe das hilft dir!! achja die styropor dinger an den verjleidungen natürlich auch weg machen !!!!!!!!!!!!!!
bidde schön aber ist halt nich professionell war nur schnell hingesudelt für den ersten poster;)
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
aber die suche hätte euch auch geholfen ... die anleitung find ich saugeil!!
das einzige was man nicht unbedingt nachmachen muss ist die aktion mit dem gfk, da reicht auch normale bitumenmatte