SWF Visioflex oder Bosch Aero?
- Maik88
- VIP-Mitglied
- Stammuser
Och man, habe im MOment kein GEld für die SB-Waschanlage, die letzten Moneten blubbern im Tank.
Und zu Hause kann ich nicht waschen, weil der neue Schlauch nicht bis runter zum Auto reicht (wohne am Hang).
NAja, nen grau melierten C2 haben aber nicht viele.
Und zu Hause kann ich nicht waschen, weil der neue Schlauch nicht bis runter zum Auto reicht (wohne am Hang).
NAja, nen grau melierten C2 haben aber nicht viele.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- Maik88
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
solange ich net weiß das es sich mal lohnt des auto zu mwaschen lass ichs auch xD
am weekend solls zwar schön sein aber montag sieht wieder ganz anders aus
da vergeht mir die laune auch-.-
am weekend solls zwar schön sein aber montag sieht wieder ganz anders aus
da vergeht mir die laune auch-.-
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- derFenriswolf
- Stammuser
Aaaalso nachdem es nun ja seit sehs Wochen doch mal wieder geregnet hat, kann ich nur dringend davon abraten, die Scheibenwischergummis mit Gummipflege zu behandeln!!!
Beim Scheibenwaschkonzentrat funktioniert zwar alles super, aber NICHT BEI REGEN.
Also bitte nicht nachmachen!!!
Und da ich voller FReude die Originalen Scheibenwischer UND die AeroTwins mit Gummipflege behandelt hatte, musste ich heute neue Wischergummis kaufen - ich hatte die Wahl zwischen Gummis für die Originalen und für die Boschs, Preise waren sehr ähnlich.
Und...ich...habe...mich....für....die...Originalen entschieden! Jawohl!
Aber ich stand ca fünf Minuten vor dem REgal, tief in Gedanken versunken, die sich um Vor- und Nachteile drehten.
Und warum ich nun für die Originalen Wischergummis geholt habe, steht ja hier überall in der Diskussion zu diesem Thema.
Beim Scheibenwaschkonzentrat funktioniert zwar alles super, aber NICHT BEI REGEN.
Also bitte nicht nachmachen!!!
Und da ich voller FReude die Originalen Scheibenwischer UND die AeroTwins mit Gummipflege behandelt hatte, musste ich heute neue Wischergummis kaufen - ich hatte die Wahl zwischen Gummis für die Originalen und für die Boschs, Preise waren sehr ähnlich.
Und...ich...habe...mich....für....die...Originalen entschieden! Jawohl!
Aber ich stand ca fünf Minuten vor dem REgal, tief in Gedanken versunken, die sich um Vor- und Nachteile drehten.
Und warum ich nun für die Originalen Wischergummis geholt habe, steht ja hier überall in der Diskussion zu diesem Thema.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- Gereon
- Newbie
Auch wenn mich alle jetzt erschlagen werden:
Diese "Schlabberwischer" passen mit den Universaladaptern auf den C2 und funktionieren ganz passabel und kosten pro Wischer nur 6 EUR:
http://www.pollin.de/shop/dt/MzU2OTQxOT ... 30_mm.html
Diese "Schlabberwischer" passen mit den Universaladaptern auf den C2 und funktionieren ganz passabel und kosten pro Wischer nur 6 EUR:
http://www.pollin.de/shop/dt/MzU2OTQxOT ... 30_mm.html
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
sgat dir ja der stickerliho hat geschrieben:also ich hab mir vor 3 tagen die SWF visioflex gegönnt... und bin damit super zufrieden. rubbeln nich... machen ein guten wischbild... jetzt hoffe ich nur das sie auch ne weile halten.

Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Gereon
- Newbie
DerTommy hat geschrieben:ich hatte auch mal billigere, die erstan paar mal gingen sie auch
seit wann hast du die gereon?
ca. 6 Monate und etwa 15000 km, funktionieren ganz passabel, zumindest nicht schlechter als die Originalen, ich halte 30 EUR für einen Satz Wischer für arg überzogen, das ist reines Marketing, einfach mal öfters die Scheibe richtig putzen hilft da mehr
- DerTommy
- VIP-Mitglied
nach ein paar monaten sind die wischer einfach abgebrochen von der halterung (im winter) ich glaube schon das es da feine unterschiede gibt, die einen mehrpreis rechtfertigen, ich war tierisch unzufrieden mit den billigenGereon hat geschrieben:DerTommy hat geschrieben:ich hatte auch mal billigere, die erstan paar mal gingen sie auch
seit wann hast du die gereon?
ca. 6 Monate und etwa 15000 km, funktionieren ganz passabel, zumindest nicht schlechter als die Originalen, ich halte 30 EUR für einen Satz Wischer für arg überzogen, das ist reines Marketing, einfach mal öfters die Scheibe richtig putzen hilft da mehr
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- ka1990
- C2 addicted
also unterschiede gibt es schon habe zur zeit beide auf 2 autos im einsatz die bosch aero twin und die sfw visio flex. beide sind in etwa gleich die swf haben die etwas bessere wischerleistung(sauberer und leiser) die bosch die besseren aufnahmen. aber wer mal bei ebay citroen c2 wischblätter eingibt wird sehen.(siehste schon) Art-NR 250659907466 geht noch 12 Tage 24 Euro für die Flachenwischer original citroen
wer welche braucht hat er da neue originale flachwischer original citroen

- derFenriswolf
- Stammuser
- Dom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Maik88
- VIP-Mitglied