Heyhey,
Ich erweck das Thema mal wieder zum Leben, da ich nichts vergleichbares durch die Suche zu meinem kleinen Problem gefunden habe...
Ich hab seit ner guten Woche meinen c2 1.1 gebraucht gekauft und hab das Problem das der Gurt mir am Hals schrabbt(bissl höher als schulter - mitte hals), auch wenn er schon ganz unten ist.
Leider ist bei meiner Austattung der Sitz nciht höhenverstellbar (ausser man lässt was in der Werkstatt machen?)
Ich bin relativ klein - 1.64m hab aber eig einen einen längeren Oberkörper als Beine (sitze demnach auch relativ weit vorne), und es ist wie gesagt auch nciht wirklich viel, stört aber =/
Hatte bei der Probefahrt ne Weste mit Kragen an und es demnach garnicht gemerkt und auch nciht wirklich darauf geachtet.
Hab schon überall im Internet geschaut ob es iregndwelche Gurtführungen - Umlenker o.ä. gibt was man benutzen könnte aber nichts. und sone polsterung drum zu machen finde ich auch nicht so dolle...
Bin jetzt am überlegen mal nachzufragen ob die Erhöhung des Sitzes machbar wäre und was der Spaß kosten würde oder ob man sonst irgendwas mit dem gurt machen könnte, aber vorher wollte ich erstmal wissen
Ob sonst jemandem die Problematik vertraut ist oder Tipps geben kann?
Denn im Endeffekt muss ich was daran machen, auch wenns blöd ist ~.~
Wäre sehr dankbar!
Grüße