C2 Vtr bj2007 Welche felgengröße max bei 30 tiefer ?
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
mit dem unterschied, das es um die va ging und ich das weniger wegen der optik und mehr wegen dem eigentlich geplanten umbau auf 1.6er turbo war. nachdem ich mir aber dazu ein paar preise eingeholt habe und mich der umbau später über 30t € gekostet hätte habe ich mich dazu entschieden mit dem c2 nur noch auf optik zu gehen und leistung aus meinem nächsten der von haus aus schon mehr power hat rauszuholen 

- Arne1991
- Community-Mitglied
Wenn deiner 30mm tiefer ist sollten 16" Felgen reichen ; ) ich fahre auch schwarze 16er und die sehen so schon gut aus , obwohl ich noch keine Tieferlegung hab , und denn immer dran , umso größer die felge umso langsamer kommste in den pott und da der c2 eher mit anzug glänzt als mit VMAX halte ich alleine schon dafür die 16" am besten , weil du dich auch bei 17" an den reifen tot bezahlst , weil das ja nicht sone übliche felgengröße für kleinwagen ist und die Golfs und chalala haben ja auch denn keine 40er reifen sondern 55er oder ähnliches bei 16"
wenn du willst schick ich dir ein bild von meinen mit den schwarzen 16"

HÄÄÄÄ was ist das denn für ein umbau ???Dj-Bierbauch hat geschrieben:mit dem unterschied, das es um die va ging und ich das weniger wegen der optik und mehr wegen dem eigentlich geplanten umbau auf 1.6er turbo war. nachdem ich mir aber dazu ein paar preise eingeholt habe und mich der umbau später über 30t € gekostet hätte habe ich mich dazu entschieden mit dem c2 nur noch auf optik zu gehen und leistung aus meinem nächsten der von haus aus schon mehr power hat rauszuholen
300 PS oder wie

also bei 12000 bis 15000t. ist der motor schon inc. und eine leistungsangabe von 200ps wird angegeben...
hast du etwa bei brabus angefragt die machen doch doch kein citroen...
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- User