Such Domstrebe für den C2

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
-jojo-
User

Such Domstrebe für den C2

Beitrag von -jojo- »

Weiß jemand wo ich gute Domstreben für den C2 bekomme?
Sandra
VIP-Mitglied
Beitrag von Sandra »

hab bei Sandtler welche gesehen, glaub der sitzt in Bochum
Gruß
Sandra
C2 VTS
Community-Mitglied

Beitrag von C2 VTS »

Hier hast du einen link da bekommst du was du suchst lg marco,http://www.hubtraum.de/shop/autotuning- ... 2___c3.htm
VTS klein aber flink
Chris815

Beitrag von Chris815 »

es gibt nur die eine strebe von omp...leider. aber überleg dir das 2 mal ob du das teil reinmachst...ich weiß von was ich red.
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

ja ja die gute alte omp-domstrebe für den C2...

wenn man es vernüftig machen will und nicht die billigen schrauben verwendet die da beiligen kann es schon eine kleine ewigkeit dauern...

da die befestigungspunkte der strebe eben nicht sehr leicht zugänglich sind und somit einiges ab-und weggebaut werden muß um da vernüftig arbeiten zu können...

die unteren löcher sind leicht aber oben hat man eben zwei bleche wo man durch muß und die bohrmaschine sollte auch nicht zu gross sein damit man da bohren kann...

aber wenn man dann die löcher drin hat und die passenden schrauben und u-scheiben aus edelstahl beisammen hat und das ganze mit ein wenig sikaflex einsetzt und verschmiert sollte es für das autoleben halten....
Chris815

Beitrag von Chris815 »

Pascal-VTR hat geschrieben:da die befestigungspunkte der strebe eben nicht sehr leicht zugänglich sind und somit einiges ab-und weggebaut werden muß um da vernüftig arbeiten zu können...
mein persönlicher favorit war das loch an der linken seite direkt an der ecke beim motor wo die leitungen der klima dran vorbei gehn :) wenn man hände hat wie ein chinese ist das vllt machbar aber als normaler mitteleuropäer ist das schon ne zumutung :D
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

klima hä...

tz tz zu viel gewicht...

ich habe sie ja ausgebaut und rückgerüstet :twisted:

somit hatte ich da etwas mehr platz...
-jojo-
User

Beitrag von -jojo- »

erstmal danke für den link!
hat denn vielleicht einer ein bild, im eingebauten zustand?
ich merk schon da kommt ein wenig arbeit auf mich zu.
C2 VTS
Community-Mitglied

Beitrag von C2 VTS »

Nichts zu danken dafür sind wir ja alle hier,ich verbaue alles von Clemens-Motorsport alles zwar nicht billig aber da weiß man was man hat und kauft,lg
VTS klein aber flink
Chris815

Beitrag von Chris815 »

C2 VTS hat geschrieben:Nichts zu danken dafür sind wir ja alle hier,ich verbaue alles von Clemens-Motorsport alles zwar nicht billig aber da weiß man was man hat und kauft,lg
herzlichen glückwunsch :D frag mal wasa nach seinen erfahrungen mit dem genannten "tuningprofi" ;)

Bilder naja...wollt eigentlich nichts halb fertiges zeigen...
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

tja was soll ich dazu noch schreiben...

ich halte nicht mehr viel von dieser sogenannten tuning firma die nur an ihr profit denkt und die kunden im regen stehen lässt...

mehr schreibe ich nicht dazu ansonsten gibt es noch ein böses ende für dieses jahr...

Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruffy
Stammuser

Beitrag von Ruffy »

der Tuningprofi in meiner nähe naja kenn viele die von denen im Regen stehen gelassen wurden deswegn bekommen die keinen Cent von mir .... unterstütz lieber ein Unternehmen in Oberhausen !!!!! ;-D
VTS kleiner Buchstabe große Wirkung :-D
Antworten