Such Domstrebe für den C2
-
- User
Such Domstrebe für den C2
Weiß jemand wo ich gute Domstreben für den C2 bekomme?
- Sandra
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Hier hast du einen link da bekommst du was du suchst lg marco,http://www.hubtraum.de/shop/autotuning- ... 2___c3.htm
VTS klein aber flink
ja ja die gute alte omp-domstrebe für den C2...
wenn man es vernüftig machen will und nicht die billigen schrauben verwendet die da beiligen kann es schon eine kleine ewigkeit dauern...
da die befestigungspunkte der strebe eben nicht sehr leicht zugänglich sind und somit einiges ab-und weggebaut werden muß um da vernüftig arbeiten zu können...
die unteren löcher sind leicht aber oben hat man eben zwei bleche wo man durch muß und die bohrmaschine sollte auch nicht zu gross sein damit man da bohren kann...
aber wenn man dann die löcher drin hat und die passenden schrauben und u-scheiben aus edelstahl beisammen hat und das ganze mit ein wenig sikaflex einsetzt und verschmiert sollte es für das autoleben halten....
wenn man es vernüftig machen will und nicht die billigen schrauben verwendet die da beiligen kann es schon eine kleine ewigkeit dauern...
da die befestigungspunkte der strebe eben nicht sehr leicht zugänglich sind und somit einiges ab-und weggebaut werden muß um da vernüftig arbeiten zu können...
die unteren löcher sind leicht aber oben hat man eben zwei bleche wo man durch muß und die bohrmaschine sollte auch nicht zu gross sein damit man da bohren kann...
aber wenn man dann die löcher drin hat und die passenden schrauben und u-scheiben aus edelstahl beisammen hat und das ganze mit ein wenig sikaflex einsetzt und verschmiert sollte es für das autoleben halten....
mein persönlicher favorit war das loch an der linken seite direkt an der ecke beim motor wo die leitungen der klima dran vorbei gehnPascal-VTR hat geschrieben:da die befestigungspunkte der strebe eben nicht sehr leicht zugänglich sind und somit einiges ab-und weggebaut werden muß um da vernüftig arbeiten zu können...

herzlichen glückwunschC2 VTS hat geschrieben:Nichts zu danken dafür sind wir ja alle hier,ich verbaue alles von Clemens-Motorsport alles zwar nicht billig aber da weiß man was man hat und kauft,lg

Bilder naja...wollt eigentlich nichts halb fertiges zeigen...
tja was soll ich dazu noch schreiben...
ich halte nicht mehr viel von dieser sogenannten tuning firma die nur an ihr profit denkt und die kunden im regen stehen lässt...
mehr schreibe ich nicht dazu ansonsten gibt es noch ein böses ende für dieses jahr...
Bild:
ich halte nicht mehr viel von dieser sogenannten tuning firma die nur an ihr profit denkt und die kunden im regen stehen lässt...
mehr schreibe ich nicht dazu ansonsten gibt es noch ein böses ende für dieses jahr...
Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruffy
- Stammuser