Mittelarmlehne
- Shay
- Community-Mitglied
Hab mir rechts an der Mittelkonsole noch eine Dreifachsteckdose angebaut - es lebe das Baumarkttuning! Gabs bei uns im real,- Markt für 5 Euro. Jetzt kann ich gleichzeitig meinen FM-Transmitter (7 Euro bei Ebay), das China-Navi (60 Euro, auch Ebay), und ein Handyladekabel betreiben. Wenn ich noch etwas längere Strecken fahren müsste, würde ich vermutlich auch noch einen Tassenwärmer oder nen Minikühlschrank anschließen
... Hach, ich finde das einfach zu witzig, was es so an Klimbim für's Auto gibt...

Gruß: Martin

Question authority ~ think for yourself!

- wippi10VTS
- C2 addicted
- Shay
- Community-Mitglied
- Shay
- Community-Mitglied
Die Montagebleche sind tatsächlich reichlich schwach dimensioniert - einmal mit wenig Bedacht aufgestützt (okay, ich wiege 93 Kilo), und schon war eins der Bleche krumm. Also da muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen, wie ich die Geschichte verstärkt kriege... Ansonsten liebe ich diese MAL - ich will sie jetzt schon nicht mehr missen! 

-
- User
- Shay
- Community-Mitglied
Moin,boulville hat geschrieben:Hallo Martin,
schnelle Lieferung. Mit der Qualität kann man zufrieden sein, erfüllt sicher seinen Zweck. C2 ist ja kein Pullmann.
Montage dann erst im Frühjahr,wenn es draußen nachhaltig wärmer ist und
länger hell bleibt. Da muß ich sicherlich einiges tricksen.
ja, tricksen ist da angesagt, zumindest, was die schwabbeligen Bleche angeht. Da müsste man mal sehen, ob man jemanden kennt, der stabilere Bleche zuschneiden und bohren kann, ein Schlosser im Freundeskreis wirkt da sicher wahre Wunder (schade, dass es bei mir keinen gibt...)
Ich hab gemerkt, dass auch die Mittelkonsole in sich relativ weich und damit wenig verwindungssteif ist. Ob es irgendwie 'ne Möglichkeit gibt, die MAL am Boden oder den Sitzschienen zu befestigen?

- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied