Kaltstartprobleme vtr 1.4 benzin
- Bolle1988
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jupp^^
aber anlassen,klima aus und alles....mit leichtem gas ( wenn man die nachbarn net wecken will langt auch ein kleiner gastoss ) ansonsten kann man 2 geben oder 3 je nach laune..ca bis 2000 oder 2500...dann ruckelts vllt nen km und dann läuft er rund.....
so machs ich wenns kalt is....
und da es scheinbar viele c2 s trifft bei den temps...nimmt mans als gegeben hin ....jeder hat seine macken
aber anlassen,klima aus und alles....mit leichtem gas ( wenn man die nachbarn net wecken will langt auch ein kleiner gastoss ) ansonsten kann man 2 geben oder 3 je nach laune..ca bis 2000 oder 2500...dann ruckelts vllt nen km und dann läuft er rund.....
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das kann auch sein da jetzt mehr luft ansaugt und das steuergerät dann mehr kraftstoff einspritzen lässt und bei der kälte der kraftstoff an der Brennraumwand kondensiert naja aber wie nibbler-o schon gesagt hat es geht schnell vorbei
wenn man diesen anweisungen folgt
wenn man diesen anweisungen folgt
wer bremst verliert
Fuhrpark: C2 VTR 1.4
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- Bolle1988
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Bei den TU1JP und TU3JP ( 1,1l und 1,4l)
gab es einen Rückrufaktion, zwecks fehlerhafter Werte des Kühlmitteltemperatursensor.
gab es einen Rückrufaktion, zwecks fehlerhafter Werte des Kühlmitteltemperatursensor.
Anfangs skeptisch aber jetzt der Meinung:
"Citröen baut die besseren Franzosen" ;-D
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Citröen C2 1,4 73PS Bj.: 05.04.2004
Citröen C2 1,8 16V 110PS Bj.: 21.06.2005 ( Eigenbau)
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Vielen Dank für die Info! Bei meinem ist es so, dass er bei kaltem Motor ruhig läuft und bei warmen Motor merkt man vor allem an der Ampel die springende Drehzahl. Das allerdings auch nur wenn die Außentemperatur ca. unter 5 Grad liegt und auch dann nicht immer. Vielleicht liegt es an etwas anderem, aber die Info ist der Überprüfung wert.Eric Winkler hat geschrieben:Bei den TU1JP und TU3JP ( 1,1l und 1,4l)
gab es einen Rückrufaktion, zwecks fehlerhafter Werte des Kühlmitteltemperatursensor.
Btw. Eric, wie hast du einen 1,8er draus gemacht? Brennraum durch Fräsen vergrößert?
Citroen C2 1.4 VTR SensoDrive