Aber offene luftfilter und sportauspuff ohne TüV (E) fallen viel mehr auf , und ich sehe daß nicht wenige Leute hier haben

Der geschwindigkeitpieper geht immernoch. (der normale,in der konsole)Dj-Bierbauch hat geschrieben: und das der geschwindigkeitspieper nicht mehr tut hängt mit dem tempomaten zusammen, sobald der verbaut und angelernt ist tut dieser pieper nimmer
Ich habe leider dich nicht ganz verstanden.Dj-Bierbauch hat geschrieben:naja wenn du nen vorface c2 hast KÖNNTE es gehen ...
@ octane: ja das geht nicht weil wir nen falsches gaspedal verbaut haben,und das ja kein pieper, das ein begrenzer und dafür musst du nen gaspedal haben welches beim voll durchtreten nochmal "knackt" und nen leichtes stück nachgibt. wenn du mal nen neuen cit mit orig tempomat fährst achte mal drauf, der begrenzt dann deine geschwindigkeit und wenn du doch ganz durchtrittst kannste doch noch beschleunigen
Ist dann quasi wie dieser:Octane hat geschrieben:Das was ich gesagt habe ist daß es 2 verschiede schalter gibt -für links hinter der Lenkung- (die genau gleich aussehen) , nur... der eine ist von peugeot 207 profacelift (ohne geschwindigkeitspiepser) und der zweite von peugeot 207 facelift , mit beide fuktionen (wo der piepser inaktiv bleibt , logisch)
Genau.acsgc hat geschrieben:Ist dann quasi wie dieser:Octane hat geschrieben:Das was ich gesagt habe ist daß es 2 verschiede schalter gibt -für links hinter der Lenkung- (die genau gleich aussehen) , nur... der eine ist von peugeot 207 profacelift (ohne geschwindigkeitspiepser) und der zweite von peugeot 207 facelift , mit beide fuktionen (wo der piepser inaktiv bleibt , logisch)
http://cgi.ebay.de/Tempomat-Peugeot-207 ... 1c1b679cba
wobei nicht dabei steht, ob facelift oder nicht.