Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So jedenfalls mein inter alloy fahrwerk is etz drinnen tüv hatte auch nix zu meckern und mal schaun bis jetzt is das fahrwerk sehr sehr nice wies dann nach 20.000 kilometern aussieht weis ich noch ned vll hat bolle recht vll hat the best of the rest recht werden wir ja sehen
Jedenfalls ich bin erstmal zufrieden
Ps: @ best of the rest will dir ned zu nahe tretten aber hab mal vor älteren bisl mehr respekt was deine ausdrucksweise angeht
Was das angeht ist das hier eh ein Kindergarten
Leute die mit 22 Jahren eine Lebenserfahrung als Mitarbeiter von AMG haben, das es sie über alle Grenzen hinaushebt.
Ich bin verzückt :o)
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
So jetzt kommt mal wieder alle runter. Wem es hier nicht im Forum gefällt sollte einfach nicht mehr auf die Seite kommen. Es ist keine Pflicht. :-)
Freu mich auf Sonntag Leute!!
Ps. Muss heute mein Fahrwerk nach England wieder 3,5 cm tiefer legen. Aber erstmal das Gewinde reinigen. Wasser Seife reicht und danach mit Druckluft trocken?
hallo leute hab mal ne frage also bei uns an der arbeit müssen wir die federn immer spannen um das Dom Lager raus zu bekommen. ist das bei citroen anders ?? entschuldigung für mein unwissen bin erst im 1. Lehrjahr und wenn ja erklärt mir bitte wie weil nächste woche kommt mein Gewinde Fahrwerk für den kleinen
Ich hab immernoch mein KW Edelstahl Gewindefahrwerk Variante 2 verbaut und bin einfach zufrieden. Des Fahrwerk hat zwar 1190€ gekostet aber die Straßenlage is mit nix zu vergleichen. Ich bereue keinen einzigen cent!!!
kennt jemand die größe der zentralmutter also die für die antriebswelle zu lösen weil nächste woche montier ich mein gewinde Fahrwerk und möchte dafür alles bereit haben
Goldi hat geschrieben:kennt jemand die größe der zentralmutter also die für die antriebswelle zu lösen weil nächste woche montier ich mein gewinde Fahrwerk und möchte dafür alles bereit haben
grübel grübel wieso muß denn die antriebswelle raus das verstehe ich jetzt nicht ganz...
bei meinen fahrwerksumbauten an c2´s muste die nie raus geht auch so...