Hallo Leute ,
Mein kleiner schreit nach aufmerksamkeit. meine Abs Leuchte geht an und aus so wie er gerade lust hat und seit paar tagen bleibt sie an darauf hin fuhr ich zur meiner Berufsschule und habe mit dem Gutman tester fehlercode ausgelesen und er sagte unplausibles Empfang des rechten abs sensor von vorne darauf hin wechselte ich den Abs sensor und das problem ist jetzt noch immer da ich hab den Kabelstrang nachgeprüft soweit es ging habe keinen Kabelbruch sehen können :S kennt jemand das problem und kann mir vllt einer weiter helfen ?
Abs problem bitte um Hilfe
-
- Newbie
- Oggi
- Community-Mitglied
Hallo Goldi,
hast du das Tellerrad mit dem Zahnkranz überprüftt? Ein Freund hatte dieses Fehlerbild ebenfalls aus dem Tester und das Problem lag an diesem Zahnkranz nach der Sichtprüfunf. Oder, das neue Eingebaute Teil hat ebenfalls ein Treffer...
GOOD LUCK
Oggi
hast du das Tellerrad mit dem Zahnkranz überprüftt? Ein Freund hatte dieses Fehlerbild ebenfalls aus dem Tester und das Problem lag an diesem Zahnkranz nach der Sichtprüfunf. Oder, das neue Eingebaute Teil hat ebenfalls ein Treffer...
GOOD LUCK

Oggi
last VTS C2 ...
[font=Courier New]
Veni, vidi, vici![/font]
[font=Courier New]
Veni, vidi, vici![/font]
-
- Newbie
hmm stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht stimmt danke das ist das morgen was ich direkt als erstes mache weil habe wirklich alles getestet. Radlager ist ok und strom kommt auch an. habe die abs sensoren von links nach rechts gewechselt und gehofft das der fehlercode dann zu anderen seite überspringt weil dann hätte ich gewusst das es der abs sensor gewesen war aber der fehlercode blieb auf der rechten seite. Also dein tipp kann es ja eig. nur noch sein vielen dank werde im lauf von der nächsten woche berichten ob es der Zahnkranz gewesen ist:)
- acsgc
- Community-Mitglied