Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe soeben Wischwasser bei meinem Kleinen aufgefüllt, als ich feststellte, dass ein Schlauch "gesprungen" ist. Dieser wurde auch schon mehrfach mit Isolierband geklebt und scheint wohl auch an anderen Stellen gerissen zu sein. Ob dies schon vor dem Kauf war oder man das ist der Werkstatt getan hat - kA.
Daher die Frage - wofür ist dieser gut und reicht es kurzfristig die Stelle wieder mit Isolierband abzudichten? Hat das Teil auch einen Namen?
ist in Wirklichkeit kein Problem. Es handelt sich hier nur um die Schutzumhüllung eines Kabels oder vieleicht auch einer (unter-)druckführenden Leitung .Also kein substantieller Schaden. Einfach mit temperaturstabilem Klebeband umwickeln. Man kannes auch lassen.Beruhigt dann zumindest das Gewissen.
Das ist der Schlauch von der Abgasluftpumpe(links auf dem Bild) der in ein Ventil geht. Jetzt wird es keine Rolle spielen, aber wenn es kälter wird.
Hab ihn selbst gewechselt, kam beim so um die 30 euronen.
Geh in den Baumarkt 4 Ringschellen 3/4 Zoll gardena schlauch und 2 90° Bögen aus der Elektroabteilung das hält für immer das Klemmenstück vom Org. Schlauch runter und an den Gartenschlauch. Habe da noch einen von über hatte es nicht eingesehen den beim Verkauf von meinem Advance drinne zu lassen Material 9 Euro der Org hält einen Sommer und kostet 37 Euro