Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mal nachfragen ob das Verhalten meines Scheibenwischers bei euch auch so ist, mein Freundlicher meint jedenfalls es is immer so beim C2.
Wenn ich den Scheibenwischer auf Intervall stehen lasse, die Zündung ausschalte und dann den Motor wieder starte geht der Scheibenwischer nicht an. Stelle ich dann den Hebel auf die Null-Position und wieder zurück auf Intervall gehts wieder.
Wollte nur mal nachfragen ob das bei euch auch der Fall ist oder ob es irgendwie an der Elektronik liegen kann. Danke für die Infos!
is normal so, der regensensor wird dadurch neu aktiviert, damit der Wischer nicht einfach so losgeht wenn man da was dran machen will nachdem man den Motor neu startet.
Naja aber eigentlich isses schon doof, ich hab ja auch keinen Regensensor. Für mich heisst das halt immer Scheibenwischer aus - Scheibenwischer an. Ich wohn in einer sehr verregneten Gegend, Frankenwald halt... Aber wenns von Citroen so gewollt is...