Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
in meinem C2 ist eine manuelle Klimaanlage eingebaut.
Jedesmal, wenn ich das Fahrzeug starte, schaltet sich automatisch die Klimaanlage an. Wenn ich dann den Klimaknopf A/C drücke, schaltet sie sich wieder ab. Wenn ich dann den Motor abstelle und erneut starte schaltet sie sich wieder an.
Es muss doch möglich sein, die Klimaanlage einzuschalten wann man es möchte und nicht automatisch bei Motorstart.
hast du den Drehregler (den ganz linken) bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn gedreht? Sodass alle Luft vorne bei den Scheiben Rausgeht?
Wenn ja, dreh mal wieder zurück...
Dann wird nämlich die Klimaanlage mit akiviert, um eine bechlagene Scheibe wieder klar zu bekommen...
Hallo Jungs ich hab nen großes Problem ich hab bei mir mit der Klimanlage habe sie ausgebaut und die leuchten durch blaue PNPs getauscht nur jetzt leuchten die zwar nur das ist so das wenn ich den Motoranmache dann flackern die 2 blauen pnps 2 mal auf und dann glimmen die nur so weiter im dunkeln sieht man das nicht was muss ich tun ?