Manuelle Klimaanlage

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Benutzeravatar
schipper
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2011, 16:35

Manuelle Klimaanlage

Beitrag von schipper »

Hallo und Guten Abend,

in meinem C2 ist eine manuelle Klimaanlage eingebaut.
Jedesmal, wenn ich das Fahrzeug starte, schaltet sich automatisch die Klimaanlage an. Wenn ich dann den Klimaknopf A/C drücke, schaltet sie sich wieder ab. Wenn ich dann den Motor abstelle und erneut starte schaltet sie sich wieder an.
Es muss doch möglich sein, die Klimaanlage einzuschalten wann man es möchte und nicht automatisch bei Motorstart.
:( :( :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Benutzeravatar
banana12
User
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2011, 20:26

Beitrag von banana12 »

hast du den Drehregler (den ganz linken) bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn gedreht? Sodass alle Luft vorne bei den Scheiben Rausgeht?
Wenn ja, dreh mal wieder zurück...

Dann wird nämlich die Klimaanlage mit akiviert, um eine bechlagene Scheibe wieder klar zu bekommen...
Benutzeravatar
schipper
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2011, 16:35

Beitrag von schipper »

Ok, habe den Regler zurück gedreht und es hat funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe.
Grüße aus dem Siegerland.
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

Hallo Jungs ich hab nen großes Problem ich hab bei mir mit der Klimanlage habe sie ausgebaut und die leuchten durch blaue PNPs getauscht nur jetzt leuchten die zwar nur das ist so das wenn ich den Motoranmache dann flackern die 2 blauen pnps 2 mal auf und dann glimmen die nur so weiter im dunkeln sieht man das nicht was muss ich tun ?
Benutzeravatar
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beiträge: 3663
Registriert: 26.02.2008, 15:41
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj-Bierbauch »

fernünftigt t5 leds kaufen ... was zum geier soll pnp sein?! hör einfach auf thomas oder mich dann tuts auch ...
Bild
Antworten