ANGEL EYES SCHWARZ

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
niccc
Community-Mitglied

Beitrag von niccc »

Man bekommt keinen Tüv ohne. ich habe sie seit ein paar Wochen drin und es läuft super ohne Problem. Einbau von 5min pro Seite und seht leicht da alles vorbereitet ist.
Vini
Community-Mitglied

Beitrag von Vini »

hey kann mir jmd einen link schicken für die angeleyes + stellmotoren , sprich alles was man braucht um auch um den tüv zu bekommen? danke im voraus :D
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
niccc
Community-Mitglied

Beitrag von niccc »

Habe beides schon gepostet vor ein paar tagen.

Das sind die Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/Citroen-C2-ANGEL ... 612wt_1139

Und das die Motoren: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Mot ... 2-Stk.html
Buzz890
Newbie

Beitrag von Buzz890 »

hallo, hab jetzt ca. ein jahr meine angel eyes eingebaut.. anfangs keine probleme, nur jetzt haben sich 2 leds verabschiedet.. könnt ihr mir sagen was das für welche sind?! hab bei conrad geschaut, weiß aber die stärke nicht.. auf dem led stehen auch keine angaben drauf..

bitte um info.. ps: die leds sollte schon entsprechend hell sein!!
2GR33N4U
Newbie

Beitrag von 2GR33N4U »

hallo, jungs und mädels.
Hab heute meine angel eyes bekommen und wollte sie mal auf funktion testen bevor ich sie einbau. Sprich Stecker von den alten ab und den neune einfach mal draufgelegt und angeklemmt.

Es gibt ja jeweils 3 schwarze und 3 weise kabel die ins leere gehn wovon jeweils ein schwarzes und ein weißes am hauptstecker befestigt sind. hab logischerweiße die die 3 schwarzen untereinander und die drei weißen untereinander verbunden. theoretisch müssten ja dann, LEDs und angel eyes leuchten wenn ich standlicht anmache.
Problem is, dass nur die LEDs leuchten und die angel eyes gar nicht tun, weder bei standlicht noch bei abblend- oder fernlicht.
Die restliche beleuchtung geht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was is da los?

Hab nen C2 BJ:2008
Matzno

Beitrag von Matzno »

Hallo, du hast doch so einen kleinen Verteiler in der von einer länglichen Gummiumhüllung geschützt ist, dort gingen bei mir jeweils 2 Weiße und 2 Schwarze Kabel an der einen Seite rein und auf der anderen Seite kam ein weißes und ein schwarzes Kabel raus. das sind deine angel eyes.

Schau dir mal mein Bild an, nicht wundern, hatte meine Angel eyes gerade im Backofen und habe das Scheinwerferglas UND diese komplette Plastikabdeckung abgemacht^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matzno

Beitrag von Matzno »

Ich habe auch mal eine Frage, da ich meine Angel Eyes Scheinwerfer gerade auseinander nehme wollte ich mal fragen wo ich Folgendes Leuchtmittel herbekomme ( Für Standlichtringe )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bamaboy
C2 addicted
Beitrag von bamaboy »

sieht mir nach einem eigenbau aus zwei 3mm LEDs aus. kann mich aber auch irren. google ist dein freund
BildBild
2GR33N4U
Newbie

Beitrag von 2GR33N4U »

also gut, meine Standlichtringe geh jetzt wohl doch, sind aber leider so dunkel, das man sie bei tageslicht nahezu gar nicht sieht. Kann man da evtl hellere LEDs reinbauen oder gibts da nix helleres?
derFenriswolf
Stammuser

Beitrag von derFenriswolf »

@Matzno: Also für mich sieht das wie eine 1,2 W - Lampe aus... Solche werden auch im Armaturenbrett verbaut.

Edit: Ah, du meinst wohl das kleine, weiße Ding, auf dem LED steht :D Hab ich jetzt erst erkannt
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Matzno

Beitrag von Matzno »

also diese kleine led ist 1,5 cm lang vom glas her.

@ 2GR33N4U, die sieht man bei mir auch nur in der nacht oder dämmerung, was meinst du, warum ich die hier poste, habe den selben gedankengang wie du ;) oder ich kauf mir neon eyes, nur es gibt dafür keine passende größe....
2GR33N4U
Newbie

Beitrag von 2GR33N4U »

War grade mit meinen Angel Eyes in der Werkstatt beim Leuchtweite einstellen.
Da hat mir der nette Herr der sich meinem Auto angenommen hat gesagt, dass die Scheinwerfer eigentlich nicht zulässig sind weil beim Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht ausgeht. Ist das bei euch auch so?
Wäre es theoretisch möglich die ganze Geschichte so umzubauen dass beide Birnen leuchten wenn man Fernlicht einschaltet?

Wenn ich mich nicht täusche dann is es bei den originalen doch auch so, dass der Abblendlicht-Teil der Birne ausgeht wenn das Fernlicht angeht.
Rob
Community-Mitglied

Beitrag von Rob »

Wenn ich mich nicht täusche muss das sogar so sein.
Nur beim kurzen antippen des Fernlichtes bleibt das Abblendlicht an.

Muss ich gleich mal ausprobieren. Hab nämlich wieder die Originalen drin.

Gruß, Rob
Meine Mädels:
C2 1.1 Comfort luzifer-rot
C2 1.6 VTS 16V Aden-rot
Rob
Community-Mitglied

Beitrag von Rob »

Gruß, Rob
Meine Mädels:
C2 1.6 VTS 16V Aden-rot
Rob
Community-Mitglied

Beitrag von Rob »

Gruß, Rob
Meine Mädels:
C2 1.6 VTS 16V Aden-rot
C2-VTR
Community-Mitglied

Beitrag von C2-VTR »

Da gehst Du einfach mal zum freundlichen Cit Händler und sagst zu ihm er möchte das im Steuergerät bitte umstellen.
Da gibt es nämlich einen Punkt: Scheinwerfer in einem Gehäuse oder so ähnlich!

Bei getrennten Abblendlicht und Fernlicht darf das Abblendlicht nicht ausgehen
ehemals: C2 1.6 VTR/S

jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau

gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand :)
2GR33N4U
Newbie

Beitrag von 2GR33N4U »

Das ist gut zu wissen, hast du zufällig auch ne ungefähre Ahnung was mich das dann kosten würde?
niccc
Community-Mitglied

Beitrag von niccc »

das mit den kosten würde mich auch mal interessieren! suche da auch schon länger nach einer lösung
niccc
Community-Mitglied

Beitrag von niccc »

das mit den kosten würde mich auch mal interessieren! suche da auch schon länger nach einer lösung
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ich würd sagen das ist stark händlerabhängig. einer macht dir das umsonst weil er nen guten tag hat. ein anderer berechnet dir dafür ne arbeitsstunde und wieder ein anderer für nen kleinen obolus in die kaffeekasse. frag einfach vorher mal nach denn das kostet nichts! :)
Antworten