ANGEL EYES SCHWARZ
- Vini
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
Habe beides schon gepostet vor ein paar tagen.
Das sind die Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/Citroen-C2-ANGEL ... 612wt_1139
Und das die Motoren: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Mot ... 2-Stk.html
Das sind die Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/Citroen-C2-ANGEL ... 612wt_1139
Und das die Motoren: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Mot ... 2-Stk.html
-
- Newbie
hallo, hab jetzt ca. ein jahr meine angel eyes eingebaut.. anfangs keine probleme, nur jetzt haben sich 2 leds verabschiedet.. könnt ihr mir sagen was das für welche sind?! hab bei conrad geschaut, weiß aber die stärke nicht.. auf dem led stehen auch keine angaben drauf..
bitte um info.. ps: die leds sollte schon entsprechend hell sein!!
bitte um info.. ps: die leds sollte schon entsprechend hell sein!!
-
- Newbie
hallo, jungs und mädels.
Hab heute meine angel eyes bekommen und wollte sie mal auf funktion testen bevor ich sie einbau. Sprich Stecker von den alten ab und den neune einfach mal draufgelegt und angeklemmt.
Es gibt ja jeweils 3 schwarze und 3 weise kabel die ins leere gehn wovon jeweils ein schwarzes und ein weißes am hauptstecker befestigt sind. hab logischerweiße die die 3 schwarzen untereinander und die drei weißen untereinander verbunden. theoretisch müssten ja dann, LEDs und angel eyes leuchten wenn ich standlicht anmache.
Problem is, dass nur die LEDs leuchten und die angel eyes gar nicht tun, weder bei standlicht noch bei abblend- oder fernlicht.
Die restliche beleuchtung geht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was is da los?
Hab nen C2 BJ:2008
Hab heute meine angel eyes bekommen und wollte sie mal auf funktion testen bevor ich sie einbau. Sprich Stecker von den alten ab und den neune einfach mal draufgelegt und angeklemmt.
Es gibt ja jeweils 3 schwarze und 3 weise kabel die ins leere gehn wovon jeweils ein schwarzes und ein weißes am hauptstecker befestigt sind. hab logischerweiße die die 3 schwarzen untereinander und die drei weißen untereinander verbunden. theoretisch müssten ja dann, LEDs und angel eyes leuchten wenn ich standlicht anmache.
Problem is, dass nur die LEDs leuchten und die angel eyes gar nicht tun, weder bei standlicht noch bei abblend- oder fernlicht.
Die restliche beleuchtung geht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was is da los?
Hab nen C2 BJ:2008
Hallo, du hast doch so einen kleinen Verteiler in der von einer länglichen Gummiumhüllung geschützt ist, dort gingen bei mir jeweils 2 Weiße und 2 Schwarze Kabel an der einen Seite rein und auf der anderen Seite kam ein weißes und ein schwarzes Kabel raus. das sind deine angel eyes.
Schau dir mal mein Bild an, nicht wundern, hatte meine Angel eyes gerade im Backofen und habe das Scheinwerferglas UND diese komplette Plastikabdeckung abgemacht^^
Schau dir mal mein Bild an, nicht wundern, hatte meine Angel eyes gerade im Backofen und habe das Scheinwerferglas UND diese komplette Plastikabdeckung abgemacht^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bamaboy
- C2 addicted
- Stammuser
-
- Newbie
War grade mit meinen Angel Eyes in der Werkstatt beim Leuchtweite einstellen.
Da hat mir der nette Herr der sich meinem Auto angenommen hat gesagt, dass die Scheinwerfer eigentlich nicht zulässig sind weil beim Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht ausgeht. Ist das bei euch auch so?
Wäre es theoretisch möglich die ganze Geschichte so umzubauen dass beide Birnen leuchten wenn man Fernlicht einschaltet?
Wenn ich mich nicht täusche dann is es bei den originalen doch auch so, dass der Abblendlicht-Teil der Birne ausgeht wenn das Fernlicht angeht.
Da hat mir der nette Herr der sich meinem Auto angenommen hat gesagt, dass die Scheinwerfer eigentlich nicht zulässig sind weil beim Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht ausgeht. Ist das bei euch auch so?
Wäre es theoretisch möglich die ganze Geschichte so umzubauen dass beide Birnen leuchten wenn man Fernlicht einschaltet?
Wenn ich mich nicht täusche dann is es bei den originalen doch auch so, dass der Abblendlicht-Teil der Birne ausgeht wenn das Fernlicht angeht.
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
Da gehst Du einfach mal zum freundlichen Cit Händler und sagst zu ihm er möchte das im Steuergerät bitte umstellen.
Da gibt es nämlich einen Punkt: Scheinwerfer in einem Gehäuse oder so ähnlich!
Bei getrennten Abblendlicht und Fernlicht darf das Abblendlicht nicht ausgehen
Da gibt es nämlich einen Punkt: Scheinwerfer in einem Gehäuse oder so ähnlich!
Bei getrennten Abblendlicht und Fernlicht darf das Abblendlicht nicht ausgehen
ehemals: C2 1.6 VTR/S
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand