Bezahlt hab ich fuer Anzeige, Geber und nen paar meter Kabel 64 €
Öl-Temperaturanzeige
- Iki
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Die Möglichkeit gibts auch. Problem ist nur bei der Ölablassschraube muss man das mit nem Ölwechsel verbinden.
- Iki
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Damals hatte irgendwer aus dem alten Cit Forum gesagt man solle VDO ANzeigen nehmen. Ich weiß aber nicht mehr aus welchem Grund, ich forsche das mal nach und geb dann bescheid.
- Iki
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Ne ich kanns auch nich mehr finden. Gibt nur noch den normalen Thread darüber. Ich warte erstma bis ihr eure Teile am laufen habt und entscheide dann 
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aichi
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aichi
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Wenn ich nicht gerade rauche oder telefoniere schonnemesis2601 hat geschrieben:BIERDOSENHALTER? DU TRINKST BEIM FAHREN?!
HMm weiss net, wenn man es da rein baut, dann verlieren die dinger doch ihre funktion weil die dosen net mehr reinpassen oder?!
Ich finde die Sache mit der A-Säule besser iwie
NEIN, NATÜRLICH NICHT!
Das Kabelverlegen und der Einbau ist an der A-Säule aber komplizierter als in der Mittelkonsole. Beim Einbau und der Verkabelung denk ich mir nichts - nur sollte das Teil dan aber auch gut funktionieren weil umsonst will ich mir das nicht ausschneiden und ich haße nichts mehr als eingebaute Sachen die nicht ordentlich gehn.
PS: so eine ÖLtemp. Anzeige hatte ich auch serienmäßig in meinem ZX, da sieht man erst wie lange es dauert das der Motor richtig warm gefahren ist.
- nemesis2601
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An der A-Säule kannste das vergessen. Das verlegen ist nicht schwierig, aber man muss die ganze A-Säulenverkleidung abnehmen, dann den Halter nehmen, zusammen spachteln und neu lackieren wenn es halbwegs gescheit aussehen soll.
Ausserdem blenden die Dinger, besonders die von Raid wenn man die an der A-Säule hat. War bei nem Kumpel mitm Corsa so.
Und überflüssig ist das ganz und garnicht. Man sollte schon wissen wann das Auto auf Temperatur ist und getreten werden darf, sonste haste nich lange was davon...
Ausserdem blenden die Dinger, besonders die von Raid wenn man die an der A-Säule hat. War bei nem Kumpel mitm Corsa so.
Und überflüssig ist das ganz und garnicht. Man sollte schon wissen wann das Auto auf Temperatur ist und getreten werden darf, sonste haste nich lange was davon...
- vts-nrw
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Man, was ne scheiss Arbeit ...


So sieht das mit dem komischen Ölstabsensor aus ... Das Ding ist aber totale Scheisse .... bzw. Citroen ist scheisse ... was hat der C2 auch so nen gebogenen Ölstab -.-
Ich ruf morgen bei Citroen an und frag welches Gewinde die Ölablassschraube hat .. oder weiss das jemand ?
Dann kommt nen Ölablassschschraubengeber rein ... Kabel sind ja dieselben
Sind 110 °C nach 13 Minuten realistisch ? 0o Sonst liegts an dem Ölstabgeber, der nicht so passt wie ich mir das vorstelle


So sieht das mit dem komischen Ölstabsensor aus ... Das Ding ist aber totale Scheisse .... bzw. Citroen ist scheisse ... was hat der C2 auch so nen gebogenen Ölstab -.-
Ich ruf morgen bei Citroen an und frag welches Gewinde die Ölablassschraube hat .. oder weiss das jemand ?
Dann kommt nen Ölablassschschraubengeber rein ... Kabel sind ja dieselben
Sind 110 °C nach 13 Minuten realistisch ? 0o Sonst liegts an dem Ölstabgeber, der nicht so passt wie ich mir das vorstelle
- Iki
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Ich weiß nur das der A6 von meinem Dad meist bei 90 Grad steht es dein denn man fährt auf der Bahn knallgas. Ich frag mal meinen Kumpel mit dem 1,6 er CLio was der für Temperaturen hat.
- Iki
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Weil ich nen Doppel DIn Radio hab, da geht das nicht so.
- Weizzbier
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Hab hier noch was im Netz gefunden wäre auch eine Methode nur auf der linken Seite
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