war aber dann trotzdem ein glücksfall^^Chris815 hat geschrieben:mich haben sie damals angehalten und haben unter die haube gesehn. hab gesagt ich hab keine ahnung von dem zeug das macht alles mein autohaus und es war schon vieles so wies ist und nen pilz haben sie nich gleich gefunden. und als er dann noch in der zulassung citroen gelesen hatte war eher dann eh gleich abgeneigt und hatte keine lust mehr was nachzuschauen weil er im prinzip eh keinen blassen dunst hatte was er da vor sich hat
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- nibbler-o
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nibbler-o hat geschrieben:nein nur vom 1.1
du musst es ausprobieren..popometer.ich fand unter 4.000 ging er schlechter drüber leichter...
Unter 4.000 geht er schlechter?? (macht das evtl. die Verjüngung?)
Ich find der vts geht überhaupt nur mit hoher drehzahl gut ... wenn der unter 4000 noch schlechter geht verzweifelt man doch oder nicht?
Den Sound find ich jetzt nicht so berauschend (hört sich in echt sicher besser an) - aber um das gehts mir eh weniger
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ne das liegt nicht in der verjüngung.
Die Mehrluft die er bekommt kann er iwi nicht wirklich umsetzen und vllt is die strömgeschwindigkeit nicht optimal.
es war auch nur gefühlt, wobei das diagramm vom 1.1 ein ähnliches phänomen aufweist.
Die Mehrluft die er bekommt kann er iwi nicht wirklich umsetzen und vllt is die strömgeschwindigkeit nicht optimal.
es war auch nur gefühlt, wobei das diagramm vom 1.1 ein ähnliches phänomen aufweist.
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Dann macht mal die kanähle schön gerade und eben, denn wenn er mehr Luft zieht, verwirbelt die Luft die er ansaugt noch mehr und das ist wie jeder weis sehr schlecht.
Zudem währe es sinnvol ein resonanzrohr zu verbauen, damit wird die luft beschleunigt, ich nrnn das * turbo für arme*
Mehr luft heist nicht immer mehr leistung, wenn die total durchgewirbelt im brennraum ankommt geht viel verlohren. Schläche mit rippen sind auch schlecht, verwirbelungen ohne ende
Zudem währe es sinnvol ein resonanzrohr zu verbauen, damit wird die luft beschleunigt, ich nrnn das * turbo für arme*
Mehr luft heist nicht immer mehr leistung, wenn die total durchgewirbelt im brennraum ankommt geht viel verlohren. Schläche mit rippen sind auch schlecht, verwirbelungen ohne ende
- derFenriswolf
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Mal eine grundsätzliche Frage zu den glatten Ansaugkanälen:
Es kommt ja nur darauf an, dass diese NACH dem Luftfilter schön gerade und eben sind, oder?
Und längere Ansaugwege - damit ist auch NACH dem Luftfilter gemeint? Denn der dürfte ja an sich für nen ziemlichen "Wirbel sorgen"...
Es kommt ja nur darauf an, dass diese NACH dem Luftfilter schön gerade und eben sind, oder?
Und längere Ansaugwege - damit ist auch NACH dem Luftfilter gemeint? Denn der dürfte ja an sich für nen ziemlichen "Wirbel sorgen"...
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Bei wem muss ich mich jetzt wegen so nem kit melden???
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hier im forum bei GSR
oder hier ->https://www.facebook.com/#!/torque.gsr
kp wo er besser erreichbar ist...
an sich is des kit interessant...
wunder braucht man nicht zu erwarten.....das leistungsdiagramm beim 1.1. deckt sich von der kurve her in etwa mit dem popometer beim vts...
der sound is allemal top, ich habs nur raus weils mir zu heikel war jeden tag durch stuttgart damit zufahren.
beispiele (noch mit gsr)
Innenraum
http://www.youtube.com/watch?v=EDGZFEz7ZuM
von aussen
http://www.youtube.com/watch?v=PqxKIyFcLGA
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an sich is des kit interessant...
wunder braucht man nicht zu erwarten.....das leistungsdiagramm beim 1.1. deckt sich von der kurve her in etwa mit dem popometer beim vts...
der sound is allemal top, ich habs nur raus weils mir zu heikel war jeden tag durch stuttgart damit zufahren.
beispiele (noch mit gsr)
Innenraum
http://www.youtube.com/watch?v=EDGZFEz7ZuM
von aussen
http://www.youtube.com/watch?v=PqxKIyFcLGA
http://www.ebay.co.uk/itm/GSR-INDUCTION ... 3062652%26
sonst kann man die hier auch noch bei Ebay.co.uk bestellen
zur Tarnung, vllt kann man einfach nen alten luftfilterkasten vom schrott holen und quasi die rückwand so raussschneiden, dass man das kleine stück gsr schlauch nicht sieht wenn man in den motorraum schaut also alles serie aussieht. Also wäre jetzt nur so eine idee
sonst kann man die hier auch noch bei Ebay.co.uk bestellen
zur Tarnung, vllt kann man einfach nen alten luftfilterkasten vom schrott holen und quasi die rückwand so raussschneiden, dass man das kleine stück gsr schlauch nicht sieht wenn man in den motorraum schaut also alles serie aussieht. Also wäre jetzt nur so eine idee
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