Optimierung kompletter Abgasstrang C2 VTS

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
VTS4sure
Newbie

Beitrag von VTS4sure »

hört sich gut an ^^

bin am überlegen meinem kleinen auch ne neue abgasanlage zuverpassen.... ;)

hast nun nen fächerk. drin wenn ja welchen ?

hat einer vllt ein ein fk abzugeben für nen vts ? :-)
[font=Comic Sans MS]C2VTS [/font]

[font=Comic Sans MS] Zack und Weg :D[/font]
nibbler-o
C2 addicted
Beitrag von nibbler-o »

Richtung legalität weiss ich immer noch nix...=/
das Hauptroblem ist die Verlegung des Kats...und den daraus EVTL. resultierenden schlechten kaltstartwerten...UNd das nirgends irgendein Papier existiert...EDDY hat einnen drinnen samt 200-zeller und Bastuckanlage UND AIRINTAKE...

Bis jetzt ist nur die Anlage ab KAT optimiert.
Aber nur ein Fächer,Kat und Auspuff wird dir ausser "krach" xD
nicht soviel bringen...fehlender Rückstau => Spüleffekt...

Abstimmung ist das mindeste und eigentlich gehört noch eine Kopfbearbeitung dazu...
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
VTS4sure
Newbie

Beitrag von VTS4sure »

ich wollte den kat weg lassen!!!!! ;) ... (da ich eh auf einem dorf wohne und maximal aller 14tage mal in die stadt fahr sollte sich das ne weile ausgehen ;) )und nen leistungszuwachs von 5% sind auch erstmal etwas ^^.. und krach ist doch toll :D
das ist mir bewusst das ich dazu noch einge andere sachen bearbeiten sollte, diese sind aber erst etwas später geplant... ;) wenn ich einen gescheiten ersatzmotor gefunden habe an dem man rumbasteln kann... ;)

hab bei raceland nen günstigen fk gefunden hat jemand erfahrung mit den? wenn nicht werd ich wohl der erste sein ;)
[font=Comic Sans MS]C2VTS [/font]

[font=Comic Sans MS] Zack und Weg :D[/font]
nibbler-o
C2 addicted
Beitrag von nibbler-o »

ohne Kat kann ich nicht nachvpllziehen/unterstützen :?

1. Ohne Kat höhrt man (blechdosenfurz)
2. Ohne Kat riecht man
3. wirst du vermutlich ne ganze Ladung in Fehlermeldungen bekommen oder die Karre läuft dir nur noch im Notprogramm...

Wenn dir legal sowiso egal ist, mach irgend einen 100er oder 200er drunter und gut...da verlierst auch nicht die welt
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
Jeff999
C2 addicted

Beitrag von Jeff999 »

hau nen 100Zeller rein...
hatte den ja auch in mein c2 und hat ohne probleme die AU bestanden da aber noch ohne VSD nur den ESD von bastuck da wo der VSD war hatten wir den 100Zeller in die 63,5mm anlage eingeschweist...

und letzte woche hat meiner mit nem sandtler 100Zeller die AU geschafft ohne probleme...
mit der bastuck komplettanlage ist er auch nicht all zu laut wenn man nicht grade den RS nur in seiner spaßzohne bewegt...
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
Antworten