Welche Drehzahl? Die vom Lüftermotor für den Innenraum?nemesis2601 hat geschrieben:Es macht aber nen unterschied wann du schaltest.. besonders bei nem auto was ohne ps mit drehzal allein leben muss



Gruß Piper
Schon mal darüber nachgedacht, dass es anderen Usern bei Deinem "Gelaber" vielleicht auch so geht?nemesis2601 hat geschrieben:Mir geht das gelabber trotzdem aufen nerv..
blubbPiper hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass es anderen Usern bei Deinem "Gelaber" vielleicht auch so geht?nemesis2601 hat geschrieben:Mir geht das gelabber trotzdem aufen nerv..![]()
![]()
![]()
Ich wußte gar nicht, dass man mit einer überdachten Zündkerze wie dem C2 1.1 so viel zu schreiben hat.
![]()
![]()
Und ja auch ich habe nur 68 PS, aber meiner fährt sich auch wie 68PS ... vielleicht ist das der Unterschied![]()
![]()
... bei meinem geht nämlich überhaupt nichts! Weder in der Stadt, noch auf der Landstraße geschweige denn auf der BAB.
Gruß Piper
hast recht, das liegt aber eher am getriebePiper hat geschrieben: Und ja auch ich habe nur 68 PS, aber meiner fährt sich auch wie 68PS ... vielleicht ist das der Unterschied![]()
![]()
... bei meinem geht nämlich überhaupt nichts! Weder in der Stadt, noch auf der Landstraße geschweige denn auf der BAB.
Gruß Piper
Normalerweise fährt man ja auch so ein Auto Probe, bevor man es kauft. Dann soltle einem schon auffallen das das Sensodrive nix für einen persönlich ist...meine Meinung.gogaman hat geschrieben:hast recht, das liegt aber eher am getriebePiper hat geschrieben: Und ja auch ich habe nur 68 PS, aber meiner fährt sich auch wie 68PS ... vielleicht ist das der Unterschied![]()
![]()
... bei meinem geht nämlich überhaupt nichts! Weder in der Stadt, noch auf der Landstraße geschweige denn auf der BAB.
Gruß Piper
bis dieses scheiss sensodrive schaltet schlaf ich ein
ich verkaufe meinen, hab kein bock mehr
kauf mir lieber einen golf tdi, leichter zu reparieren,
ersatzteile sind nicht so teuer und überall zu bekommen,
verbraucht wenieger
Aber um einigermaßen zügig im Verkehr voran zu kommen muss man den 1,1 er aber schon mehr drücken als nen größer motorisiertes Auto, respektive verbraucht er dann auch mehr.Brainiac hat geschrieben: Wenn ich n 1.1Liter hätte, würd ich da nicht ständig die volle Leistung abgreifen wollen, is doch klar, dass der dann säuft.
von iki*g* bei nem 1.1 er kommt es doch nicht aufn Fahrer an, da musste eigentlich nur das Gaspedal aufn Boden Spaxen dann geht auch der garnicht sooo schlecht *scherz*
Und dann noch ne geile frage... was ist ein Dotz?? Meinst du nicht eher Dodge? ^^
undIch wußte gar nicht, dass man mit einer überdachten Zündkerze wie dem C2 1.1 so viel zu schreiben hat.
von piperWelche Drehzahl? Die vom Lüftermotor für den Innenraum?
Nur so zur Info...Nemesis war der der das Auto Geschenk bekommen hat von seinen Eltern, nicht wir.elarulez hat geschrieben:Wahrscheinlich grad das Auto von Pappi in den ar... gesteckt bekommen und hier den Mund aufreissen.
@nemesis: lass dich nicht ärgern!