Sekundärluftpumpe demontieren?
- amenophis
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Sekundärluftpumpe demontieren?
Ich habe es jetzt wirklich satt, dieser ewige Ärger mit der SLP. Jetzt ist meine Zweite trotz Wasserablaufbohrung und mehrmaligem Ausbau und Reinigung durchgebrannt oder fest. Die Sicherung kommt und dann natürlich auch die Motorkontrolleuchte. Die neuen C2 haben das Ding ja gar nicht mehr. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Ding einfach auszubauen und die Elektronik zu umgehen, die dann zur Fehlermeldung führt. Gibt’s da was?
C2 comfort 1.1 60 PS Bj 2004
- evasion
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Man konnte das Teil mal ausprogramieren, geht wohl jetzt nicht mehr. Vielleicht findest du in deiner Nähe jemand mit einem Lexia, da könnte man ja mal schauen.
Ich habe auch keine mehr drin, an der Stelle ist jetzt ein Nebelscheinwerfer und die Kontrollampe ist aus.
Geht natürlich nur bis zum nächsten TÜV, dann wird wohl eine neue rein müssen.
Ich habe auch keine mehr drin, an der Stelle ist jetzt ein Nebelscheinwerfer und die Kontrollampe ist aus.
Geht natürlich nur bis zum nächsten TÜV, dann wird wohl eine neue rein müssen.
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
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Ich hatte auch sehr lange das leidige Problem mit der SKL, bis ich die SKL ausgebaut habe und einfach anstatt der doofen SKL einen 10 Ohm Messwiderstand eingebaut habe
Du baust die SKL komplett aus, zerlegst diese in ihre Einzelteile, sprich den verschlissenen Elektromotor ausbauen und an die beiden Kabel einfach den Messwiderstand löten. Somit ist das Problem für immer gelöst. Fahre damit schon gut 1,5 Jahre durch die Gegend ohne Probleme.
Du baust die SKL komplett aus, zerlegst diese in ihre Einzelteile, sprich den verschlissenen Elektromotor ausbauen und an die beiden Kabel einfach den Messwiderstand löten. Somit ist das Problem für immer gelöst. Fahre damit schon gut 1,5 Jahre durch die Gegend ohne Probleme.