Habe aus meinem altem Punto noch ne 30er Röhre die eigentlich gut in Kofferraum passt, den ich eh nicht nutze und nen billigen Verstärker. Würde ich gern verbauen und das sollte meinen Ansprüchen dann eigentlich auch genügen wenn ich den Boxen nicht mehr soviel Bass zumuten muss, die in den Türen und Seitenwänden doch wirklich schon sehr schnell anfangen zu knattern ^^
1. Wie befestige ich mein Pluskabel am besten an der Batterieklammer ? Habe gelesen einige haben gebohrt, andere haben sich ne andere halterung besorgt... Kann ich das Kabel nicht auch einfach da drunterklemmen irgendwie ?
2. Muss ich den Luftfilterkasten abbauen um an die Kabeldurchführung in den Innenraum zu kommen und wo kommt das Kabel genau raus ?
3. Wohin mit den Kabeln vom Radio und der Batterie. In den seitlichen Kabelkanälen scheint viel Platz zu sein, lässt sich zumindest leicht wegbiegen, aber wie öffne ich diese ? Hab keinerlei Schrauben gefunden. Irgendein Klippmechanismus ?
Alternative: Mittelkonsole, Wie krieg ich die runter, und gibts da dann auch eine Möglichkeit unter dem Teppich den Rest des weges in den Kofferraum zu gelangen ?
4. Die Endstufe sollte unterm Sitz hinterm Beifahrersitz verbaut werden, find ich eine gute Lösung die Platzsparend ist. Meine frage is nun wie ich die da unten am besten befestige wenn sie denn überhaupt drunterpasst.
5. Massekabel muss auch noch verlegt werden, wo befestige ich das am besten in der nähe der hinteren Sitze.
Beim Punto damals war das ne Sache von einer Stunde, aber bei neueren Autos ist das ein bisschen problematischer und kaputtmachen möchte ich ja auch nix, darum die paar fragen zur sicherheit

danke schonmal
grüßle